Beendet: Note 4 und/oder ZTE blade v6

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo wegen Neukauf von Galaxy s7 edge verkaufe ich mein Note 4. Es ist gerootet ich kann aber auch eine neue Stock Firmware aufspielen zusätzlich habe ich noch ein HTC Blade V6. Das BLADE ist 1 Monat alt. Das Note etwa 1 Jahr.
Ich habe über 300 Bewertungen bei ebay. 100% positiv.
Bilder kann ich bei Interesse gerne machen.

Das Note 4 hat ein s view cover.

Grüße
Lostantos

Preise?

Ich kann einen guten Preis machen, Note 4 mit S View cover und original cover (sieht deshalb wie neu aus) und OVP/Zubehör für VB 330
Das ZTE Blade für ca. 150 VB, 1 Monat alt und kaum genutzt. Auch OVP, mit Garantie.

Grüße
Lostantos
[doublepost=1456676830,1456675391][/doublepost]Bei wirklichem Interesse kann ich auch Bilder auf Ebay hochladen und ein Sofortkauf machen und dann aber wieder rausnehmen weil die Gebühren bei Ebay könnte man sich sparen. Oder natürlich auch bei einem normalen Bild Anbieter die Bilder hochladen.
Preislich ist da nicht mehr viel zu machen weil das Note 4 immer noch seinen Preis hat und das ZTE auch seinen Preis hat.

Durch das S view cover ist das Handy noch in einem sehr guten Zustand. Das ZTE ist da es erst ca 1 Monat alt ist wie neu und beides natürlich mit original Verpackung und Rechnung. Aber das Samsung ist wie gesagt gerootet ob da was Garantie mäßig was gemacht werden könnte kann man bezweifeln.

PS: ich lese gerade das eBay-Angebote oder links nicht erlaubt sind habe ich ja auch nicht gemacht aber so hätte ich zeigen können dass ich eine hohe positive Bewertungszahl habe. Aber wie gesagt bei ernsthaften Interesse kann ich gerne Bilder machen von beiden Geräten und auf einen Bilderdienst hochladen.

Grüße
Lostantos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Festpreis (für beide Geräte) 444 Euro.

Grüße
Lostantos

Du kannst auch hier Bilder hochladen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.