Beendet: Note 4 Weiß vom 16.10.15

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitsch287

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Biete hier mein Note 4 an, es wurde am Freitag bei Media Markt gekauft.
Sofort nach dem auspacken wurde ein Echtglas und ein Case angebracht, die Folie auf der Kamera ist auch noch drauf

es wurde nur kurz getestet und danach wieder eingepackt, komme mit Samsung einfach nicht klar.

Bilder erspare ich mir, da es neuwertig ist!

Preis für das Note 4, OVP alles zubehör was normalerweise dabei ist, Rechnung, Case und Glas inkl versichertem DHL versand für 520

stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste

Ich bin verrückt, ich weiß...
Mediamarkt hat in fast jedem Shop, Kulanterweise, dem Kunden die Möglichkeit gegeben sein Gerät zurück zu geben. Wenn es in einem Zustand ist der es Erlaubt es weiter zu verkaufen.

So machst du kein Minus.

• Danke
Reaktionen: Mitsch287
es ist wie neu wurde wie gesagt nur ein mal ausgepackt, ich dachte immer es ist so: Sobald die Verpackung auf ist, kann man es nicht mehr zurückgeben

Doch,du kannst es umtauschen - das geht im MM und Saturn auf jeden Fall

Aber hallo!
Bei mir vor ort hat es geklappt.
Hab nur gesagt dass es mich nicht angesprochen hat, dementsprechend ich mein Geld wieder haben möchte.
5 Minuten später hatte das auch.

Saturn nicht! Hat bisher nie geklappt!

Doch,auch bei Saturn geht es anstandslos - zumindest hier bei uns.
Ein Kollege hat mal ne Gutschrift bekommen,weil er etwas zu grantig war.

Ich selber hatte aber nie Probleme.

Bei mir vor Ort nur orginalverpackt, ansonsten gibt's kein Geld, nur Gutschein, wenn überhaupt.

Komme gerade vom Markt, es hat nicht geklappt. Die Aussage des Verkäufers war: Wir können es nicht zurücknehmen weil es als Hygieneartikel zählt. In Zukunft kauf ich sowas nur noch beim großen Fluss

• Danke
Reaktionen: arashi
Also ich habe mir damals bei Saturn ein LG G2 geholt in der 16GB Version da mir die aber zu klein war habe ich eine Mail zu meinem Saturn geschickt das ich lieber die 32GB Version hätte. Dann haben die mir gesagt wenn nichts dran ist und das Original Zubehör dabei ist kann ich es Umtauschen gegen die 32GB Version oder gegen das Geld. Und ich hatte das G2 noch übers Wochenende benutzt bin Montags hin und habe es gegen die 32GB Version getauscht. Die haben dann die 16GB Version so weiter verkauft!!!

Wenn dich an den Abteilungsleiter! Das ist eine Bodenlose Unverschämtheit!!

• Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Also ich habe mich an Abteilungsleiterin gemeldet sie war für die Handy´s und Smartphones zuständig und sie hat alles gemacht
ging alles Problemlos habe dann nur noch eine neue Rechnung bekommen und noch was Unterschreiben müssen und das war´s dann!!

Ja dann mach ich das mal heute Abend

Solche Idioten - aber ich hatte hier bei uns wirklich noch nie ein Problem mit denen in solchen Sachen. Ich hab bestimmt schon 5 oder 6 Smartphones umgetauscht,und davon auch 4 mal das Geld zurück bekommen.
2 mal hab ich ein anderes genommen,aber es hat sich niemals jemand in den Weg gestellt.

Naja,ein Versuch war es wert - vielleicht klappts ja doch noch - ich hoffe es :thumbup::thumbup:

So das ist jetzt der letzte Spam hier: Hat nicht geklappt, die Antwort des Verkäufers war: Die OVP ist geöffnet gewesen so kann ich es nicht mehr verkaufen (alle folien außer die auf dem Display waren noch drauf und auf dem Display ist ja noch die Glasfolie) naja Pech gehabt

up

push

Was der Mitarbeuter mit seinem Smartphone alles macht, dass es Hygieneartikel wird, möchte ich garnicht wissen.

• Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei und jungermann
push 500

Also hier in Saarbrücken ist solch eine Rückgabe problemlos zu machen.

und hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.