Beendet: Note 4

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jume

Jume

Dauer-User
185
Tagchen Leute,

suche ein Note 4, sollte in einem sehr guten Zustand sein. Würde es gerne gegen ein Galaxy S6 tauschen. Das Gerät ist weiß und hat 32 GB, wurde jetzt das erste mal benutzt, ist dementsprechend wie neu.

Eine kleine Zuzahlung eurerseits müsste dann drin sein, da es schon noch ein Unterschied ist zwischen Note 4 und S6.

Bietet ruhig mal an

lieber Gruß:thumbsup:

Huhu, dankeschön für dein Angebot erstmal.

Dein Gerät sieht aber ganz schön verhur... öhh zerdellt aus bzw. verbogen. Sind die Bilder einfach nur unvorteilhaft geschossen ? Denn in der Beschreibung steht nur was von ein paar kleinen Punkten. Kannst du mir vielleicht nochmal die Seiten zeigen und das Gerät richtig zusammenbauen, damit ich sehen kann das es echt heile ist. Sieht nämlich so gerade echt erschreckend aus.

Das Problem ist, dass der Metallrahmen zu winzigen Kratzern neigt.
Da die Kanten (danke Samsung) oben und unten abgeschrägt, poliert und nicht in weiß gehalten sind. Doch nicht so unempfindlich wie die dachten.

Die Schlimmen Punkte sind eher die in der weissen Beschichtung, obwohl den Rahmen in der Hülle nicht siehst.
Folie macht auch keinen schönen Rand seh ich grad. Staubfänger

Bilder sind natürlich auch nicht gerade vorteilhaft, mit Nexus 5 zack zack und fertig :)

Doch mal die Kamera bemühen.

Aber besser so, als "neuwertig" zu behaupten.
Sieht aber schlimmer aus wie es ist.

Da hast du natürlich recht, ist immer besser gleich zu wissen was man sich da kauft. Sagst du dann nochmal bescheid wenn du Bilder gemacht hast ?

Hey,

ich habe ein Note 4! Sehr guter Zustand mit Tasche usw. Wie viel würdest du den als Zuzahlung haben wollen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt

Ach schade, bin leider jetzt erst nach Hause gekommen. Hätte ja gerne getauscht.

+

+

+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.