Kazama
Ehrenmitglied
- 1.312
Hallo Community,
ich habe ein neues nur 1 Tag genutztes Nothing Phone in Weiß / Transparent abzugeben.
Das Handy wurde am Freitag den 22.07.2022 geliefert und nur am Samstag innerhalb der Wohnung genutzt.
Die transparente Rückseite hat mich natürlich sofort getriggert, da ich mal ein Pixel 3 auf diese Optik umgebaut hatte.
Wollte vom Pixel 5 auf das Nothing Phone umsteigen, die Optik ist der Hammer, aber die Größe wiegt das leider nicht auf.
Too much for me.
Im Lieferumfang enthalten:
- Nothing Phone 8/256 GB Weiß / Transparent
- OVP - leider aufgrund der echt dämlichen Art diese zu öffnen nicht mehr so schön
- ungenutzte original Nothing Phone Hülle
- alle Zettel die in der Umverpackung waren
Preislich setzte ich 499,- EU inkl. versichertem Versand mit DHL an.
PayPal versichert wäre mir am liebsten. Sicher für beide Seiten.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung sowie Nachname ist auch machbar.
Grüße Kaz
ich habe ein neues nur 1 Tag genutztes Nothing Phone in Weiß / Transparent abzugeben.
Das Handy wurde am Freitag den 22.07.2022 geliefert und nur am Samstag innerhalb der Wohnung genutzt.
Die transparente Rückseite hat mich natürlich sofort getriggert, da ich mal ein Pixel 3 auf diese Optik umgebaut hatte.
Wollte vom Pixel 5 auf das Nothing Phone umsteigen, die Optik ist der Hammer, aber die Größe wiegt das leider nicht auf.
Too much for me.

Im Lieferumfang enthalten:
- Nothing Phone 8/256 GB Weiß / Transparent
- OVP - leider aufgrund der echt dämlichen Art diese zu öffnen nicht mehr so schön
- ungenutzte original Nothing Phone Hülle
- alle Zettel die in der Umverpackung waren
Preislich setzte ich 499,- EU inkl. versichertem Versand mit DHL an.
PayPal versichert wäre mir am liebsten. Sicher für beide Seiten.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung sowie Nachname ist auch machbar.

Grüße Kaz
Zuletzt bearbeitet: