Beendet: nVIDIA Gaming PC (GTA5 READY)

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde aber das komplette Innenleben ohne Gehäuse verkaufen, also in dieser Kombination würde ich es machen:
Netzteil
Ram ( 32GB )
CPU+Kühler
Board
Graka
Verpackungen von jedem Teil habe ich ja da, so wäre der Versand sogar einfacher :)

Nein. Trotzdem Danke für das mehr als gerechte Angebot !

LG

Update für die letzten 2 tage
Ich lege noch eine 500GB SSD von Kingston dabei die ich professionell formatieren lassen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
800€ ist geschenkt für das teil. Wenn ich aus der Nähe kommen würde, würde ich heute noch abholen!

Is auch ein super geiler Preis....

Um 0Uhr mache ich hier dicht:rolleyes:

ich bin ja mit dir einig. :)

@ Maxis: Unser Termin am Mittwoch vor Ort steht doch, richtig?

OK da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen.

Ist das Teil noch zu haben?
Wenn ja bitte PN.

Gruß Oli

8-o wenn ich net schon nen ausreichend guten rechnet hätte nur net mit ganz so dicker Board+CPU Kombi hätte, wäre ich morgen abend gekommen und hätte ihn abgeholt gießen bin ich in 25 min wenn ich mich beeile^^ schade die ssd hätte ich direkt mitgenommen hab heute abend erst eine beim alternate geholt :-/

napecs schrieb:
@ Maxis: Unser Termin am Mittwoch vor Ort steht doch, richtig?
Ja Mittwoch geht wie besprochen klar.

tinok schrieb:
ich bin ja mit dir einig. :)
hatte dir ja gesagt, dass ich dir dann erst Mittwoch bescheid geben kann, ich zieh Leute vor die den Rechner direkt abholen und wo ich den net unbedingt in einzelteilen verschicken muss, kannst du bestimmt verstehen... sage dir aber direkt am Mittwoch ob es klar geht oder nicht.

Thunderman schrieb:
Ist das Teil noch zu haben?
Wenn ja bitte PN.

Gruß Oli
erst mal nicht mehr, warte auf napecs am Mittwoch
sollte sich was ändern werde ich hier direkt schreiben:winki:

Ich lasse hier mal offen bis der Rechner verkauft wurde und werde dann hier direkt posten wenn er weg ist.

das ist richtig das du den PC lieber komplett verkaufen willst habe ich nichts dagegen, aber du kannst ruhig sagen das es jemand gibt der den morgen abholen wird! Da hast du einfach nicht mit offenen Karten gespielt und das finde ich nicht OK!

Es war doch überhaupt nicht sicher dass ich ihn dir verkaufe, du wolltest ihn ohne Gehäuse und dann noch per Nachname zugesandt, dass ist für mich auch ein Risiko, weil ich ihn zerlegen muss und wenn du die Annahme verweigerst kann ich ihn wieder auspacken und zusammenbauen....
Zudem ist doch garnicht sicher dass er am Mittwoch auch abgeholt wird...
Ich muss dir doch nicht jeden Interessenten aufzählen....:what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme ihn 100% ....falls er nicht am Mittwoch weg ist. Dann bitte für mich reservieren!

Verkauft an napecs für 800€
somit ist hier jetzt geschlossen:p

Jopp, Danke nochmal.VG
:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.