Beendet: nVIDIA Gaming PC (GTA5 READY)

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxis

Maxis

Dauer-User
269
Hi Leute,

ich tausche oder verkaufe meinen Gaming PC mit folgender Hardware:

Gehäuse: CoolerMaster HAF X nVidia Edition (Aktueller Neupreis 204,85€)
Mainboard: Asus RAMPAGE IV EXTREME X79 (Aktueller Neupreis 415,73€)
CPU: Intel i7-3930K 6 Kerner (Aktueller Neupreis 519,00€)
Ram: Corsair Dominator-Platinum 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit (Aktueller Neupreis 464,00€)
Netzteil: Corsair AX1200i 1200WATT, ihr fragt euch bestimmt, warum so ein dickes Netzteil? Weil 4 GTX Titan also QuadSLI geplant war, im Prinzip vorgesorgt, die leistung reicht auch locker für 4 GTX 980 ;-) (Aktueller Neupreis des Netzteils ist 309,00€)
Grafikkarte: ASUS GTX760 ursprünglich waren 2 Titan verbaut die aber einzeln verkauft wurden. (Aktueller Neupreis der GTX 760 ist 227,90€)
alle LED Lüfter, Röhren & Kette ca 100€ insgesamt
zudem sind noch 2x ASUS DVD Brenner verbaut und ein LG blu-ray-brenner, die liste ich jetz aber nicht auf...

Die Preise habe ich aktuell aus Amazon und Alternate, es gibt mit Sicherheit online shops wo es andere preise gibt...
Die Preise habe ich nur aufgelistet um mal grob eine Vorstellung vom aktuellen Wert des Rechners zu bekommen, der neupreis von mir war weit über 5000€ mit den beiten GTX Titan die verbaut waren.

Alles High End Marken Hardware, kein billig Fertig-PC!

somit wäre der aktuelle neupreis ca. 2241,21€

Und dieser Rechner ist zu 100% GTA5 tauglich, aber bei der Hardware ist dies wohl selbstverständlich :thumbsup:

Festplatte wird aus datenschutzgründen nicht mitgegeben...
aber man bekommt SSD´s mittlerweile echt günstig.

hier noch mal links zu jedem Teil:
Gehäuse: CoolerMaster HAF X nVidia Edition Full-Tower PC-Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mainboard: Asus RAMPAGE IV EXTREME Socket 8 DD RAMPAGE IV EXTREME: Amazon.de: Computer & Zubehör
CPU: Intel Core i7-3930K Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ram: https://www.alternate.de/Corsair/DIMM-32-GB-DDR3-1600-Quad-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1066989?
Netzteil: https://www.alternate.de/Corsair/AX1200i-Netzteil/html/product/1022890?
Grafikkarte: https://www.alternate.de/ASUS/GTX760-DC2-SSU-Grafikkarte/html/product/1111469?

Am liebsten würde ich gegen ein Alienware Notebook (ab 13" bis 17") oder Surface Pro 3 (ab i5 cpu) tauschen aber ein verkauf ist auch möglich für 800€ Festpreis. :winki:

Edit:
Lege noch eine 500GB SSD von Kingston dabei die ich professionell formatieren lassen habe

Verkaufe leider aus zeitgründen, zu viel Arbeit zu wenig zeit zum zocken und viel zu schade um ihn nur als Deko zu verwenden...

komme aus Hessen nähe Gießen/Marburg

bei den ersten zwei bilder hat mein Handy das grüne licht leicht verfälscht, also es sieht so aus wie auf bild 3 und 4 :huh:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 83
  • 3.jpg
    3.jpg
    146 KB · Aufrufe: 85
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 66
  • 5.jpg
    5.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 79
  • 8.jpg
    8.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 82
  • 6.JPG
    6.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 75
  • 7.JPG
    7.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Ding übertaktet bis zum Gehtnichtmehr oder warum hast du ein viel zu großes Netzteil eingebaut? Oder war da mal ein SLI/Crossfire-Verbund verbaut?

Einzelverkauf?

Nettes Teil. Besonders weil man sieht das dabei nicht nur auf die nackten Zahlen geachtet wurde sondern auch qualitativ was anständiges gewählt wurde.

Hab zwar keine Verwendung dafür, aber daumen hoch dafür. :)

So, jetzt reicht es mit den Diskussionen hier! In einem Angebot wird hier nicht über Preise oder sonst was diskutiert!

Ich habe in die Beschreibung mal etwas mehr Informationen eingebracht :p

Preisupdate 1200€
Suche auch ein Surface Pro 3

Habe deinen Beitrag wieder hergestellt.

@Maxis: Danke fürs Ergänzen bzw. Beantworten meiner abermals gelöschten Frage, ich schau mal ob das was für einen Bekannten ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisupdate 1100€

Preisupdate 1050€ :D

Letztes Preisupdate 1000€
Wie gesagt, ich tausche auch, bietet einfach irgendwas an.

Ich lasse das Angebot hier noch bis 05.01.15 stehen, dann lösche ich es.

Also gut, 800€ Festpreis bis zum 05.01 :D

Guter Preis und wenn ich nicht wüsste, dass er nur rumstehen wird, dann würde ich zuschlagen. Kostenloser bump

Echt guter Preis, wenn ich nicht selbst noch n gaming pc mit 16 gb ram, amd fx 6200, hd radeon 7990 und ne ps4 hätte würd ich zuschlagen ;)Lasst euch so ein Angebot nicht entgehen =)

Na langsam kommst du ja an meinem Preis. Sagte doch das es zwischen 700-800 auch bei eBay verkauft wird und deshlab keiner soviel ausgeben wird.

Ich melde mich die Tage nochmal

Einzelverkauf?

• Danke
Reaktionen: Bang0o
Ne sorry wenn dann komplett, aber was für teile hättest du den gern?

Den i7 und evtl. 8-16GB RAM kommt drauf an was du für Riegel hast...

Das war ein Set 4x 8gb siehe Foto, geht aber nicht sorry, will den nicht so zerstückeln

OK kein Problem trotzdem Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.