Beendet: OnePlus 7T Pro zu verkaufen

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 11.09 bei eBay gekauft, Zustand neuwertig, konnte keine Gebrauchsspuren ausmachen. Rechnung müsste ich Mal anfordern, lag dem Paket nicht bei.

Rechnung wäre ganz gut, damit man weiß wo es ursprünglich gekauft wurde, falls mal etwas mit dem Gerät sein sollte.

Wie gesagt kann ich anfordern. Bestellbestätigung ist schließlich vorhanden.

@daij-djan - falls du doch lieber Bares magst; ich geb dir 430€ all in falls die Rechnung dabei ist.

• Danke
Reaktionen: Scum
@t-ryder wie eilig hast Du es denn mit dem Kauf?
Ich bin nicht sonderlich entschlussfreudig und schwanke immer zwischen: hab Bock auf was neues, aber eigentlich ist es schon ganz schön geil. ;)

Na ja, entweder kaufe ich heute oder morgen dein OP 7T pro, oder eins auf eBay (da gab es auch eins in top Zustand mit Zubehör für 430€ Sofortkauf), oder ich bestelle mir irgendwo das Pixel 5 vor.

Lange rumeiern will ich hier jetzt nicht. Ich meine, musst halt du wissen. Knete oder hier noch ewig rumtippen... mit Knete bist flexibler rein von der Logik her. Ich stoße dann mein Pixel 2 XL ab und gut ist erstmal wieder.

Rechnung ist dabei bei deinem OP 7 T pro, und der Akku wurde schonend behandelt (nicht ewig über nacht geladen und so)?

• Danke
Reaktionen: tom_g und Scum
OK, überleg es mir bis morgen.
Rechnung der Telekom ist dabei. Dank schnell laden, hab ich es nur morgens nach dem Aufstehen geladen, nie über Nacht.

• Danke
Reaktionen: t-ryder
@daij-djan
Ich bin raus, hab eben genau das gleiche Gerät plus Extras für weniger Geld gekauft auf eBay.

Insgesamt rate ich dir zu mehr Klarheit, falls du Geschäfte machen willst. Tauschen, dann mehrmals Preise vorschlagen, dann doch wieder tauschen, dann überlegen ob überhaupt hergeben... no offense, aber das ist ungeil für Interessenten. Und das meine ich echt nicht von oben herab, sondern freundlich.

• Danke
Reaktionen: Scum, SvenAusPirna, tom_g und 2 andere
True story. Ziehe meinen Vorschlag hiermit auch zurück, da das Gerät nun weg ist.

Viel Glück weiterhin beim Verkauf, Tausch oder whatever.^^

@t-ryder da ist schon was dran, dass lasse ich mir alles mal durch den Kopf gehen.
Die Preisvorschläge liefen auch nur parallel zu einem Note 10+ das hier angeboten wurde.
Und bei den Tauschangeboten war halt noch nicht das passende dabei. :/

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude an Deinem Schnapper und noch ein entspanntes Wochenende!

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Xperia 5 oder Pixel 4a sind auch interessant.

So meine Vorstellungen mal in dem Titel gepackt. Xperia 5 in rot, wäre mega. Aber auch die anderen beiden Geräte interessieren mich sehr. :)

Hey mein Guter, ich hätte hier noch ein Xperia 5 in Schwarz von Ende 2019, mit OVP, Rechnung von o2 auf meinen Namen und einem Spigen Case. Zustand ist noch top, Bilder könnte ich dir frisch machen...
Hatte noch nie ein OnePlus aber das 7T Pro wäre doch mal Interessant...

LG

• Danke
Reaktionen: Scum
Ein paar Bilder wären interessant. Wurde das Display immer mit Folie geschützt?

Und mal hoch.

Suche noch

Sorry aber nach 3 Monaten wirst du doch wohl wissen was du willst ...
😵 😵 😵 😵

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@Scum ja, steht ja im Titel. ;)

Xiaomi Mi10? 🤔

@time2focus ne, sorry nur was im Titel steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.