Beendet: OnePlus 7T Pro zu verkaufen

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daij-djan

daij-djan

Dauer-User
140
Moin Moin,

keine Ahnung warum, aber irgendwie reizt es mich schon wieder ein neues Gerät zu testen/nutzen/haben-wollen.
Das OnePlus 7T Pro ist von der Telekom von Ende März, müsste es gewesen sein.
Die Originalfolie ist noch drauf und es wurde immer mit Case benutzt. Zustand also noch 1a.

Das Tauschgerät sollte ähnlich gut sein und mir zuerst zugesendet werden oder auch vor Ort getauscht, wenn es sich denn anbietet. Ich bin hier schon Recht lange aktiv und hab noch niemanden übers Ohr gehauen, dafür bin ich einfach zu ehrlich und fühle mich hier wohl unter Gleichgesinnten. ;)

Standort ist Celle.

Fotos folgen.

Anhänge

• 20200607_092227.jpg
    20200607_092227.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 106
  • 20200607_092417.jpg
    20200607_092417.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 124
  • 20200607_092212.jpg
    20200607_092212.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 122
  • 20200607_092432.jpg
    20200607_092432.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit dem Google Pixel 4 64 GB Weiß? Von April 2020, von Anfang an mit Case und Panzerglas verwendet. Zustand ist dementsprechend top.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Muss ich noch ein wenig drüber nachdenken.
Akku und Speicher sind ja nicht so prickelnd, aber Größe und Kamera sind schon wieder ein dickes Plus und die Optik der weißen Variante gefällt mir auch sehr sehr gut.

Melde dich dann gerne :) Ich habe den Akku stets mit der App AccuBattery Pro gepflegt. Also nur zwischen 20% und 80% geladen.

Anhänge

• Screenshot_20200723-091544.png
    Screenshot_20200723-091544.png
    236,1 KB · Aufrufe: 92
Huawei P30 aus April 2020, neuwertig + 100 Euro.

Ich hätte ein S20... Aber wie kriegen wir das mit dem Treffen hin?

@Marsho ich hatte ein Jahr lang das Mate 20. Huawei reizt mich gerade so gar nicht, aber danke für das Angebot. 👍🏻

PIXEL 4 XL in Schwarz, 64 GB? Bin allerdings bis Mittwoch im Urlaub, könnte dir danach Bilder schicken..wir hatten ja schon das Vergnügen ;-)

Ich lege mal zu meinem Angebot noch etwas Bargeld dazu.

• Danke
@Hustanfall oh, irgendwie schon. 😅 Das S20 reizt mich nicht so wirklich, danke.
@Crackeds moin, stimmt wir hatten schon das Vergnügen. :)
Das XL ist zwar vom Akku attraktiver, aber die Größe vom normalen 4er reizt mich etwas mehr.

Noch ein kleiner, aber wichtiger Nachtrag zum Zustand. Ich habe gerade mal die Hülle abgenommen und festgestellt, dass der Lack am Rahmen anscheinend sehr anfällig gegen Staub unter der Hülle ist. Musste ein bisschen herumprobieren, aber ich denke auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen.

Anhänge

• op7tpro.jpg
    op7tpro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@loken an wieviel hast denn gedacht? Gern per PN.

Suche allerdings auch noch etwas weiter.

Hi, ich habe ein Galaxy S10 plus in sehr gutem Zustand.

@Guiry2017 mh, bisher war ich so eingestellt, dass wenn es ein Samsung ist, dann muss es auch einen Stift haben. ;)
Aber so ganz uninteressant ist das S10+ ja auch nicht. Hast noch ein paar Infos mehr zum Gerät?

:
daij-djan schrieb:
@Guiry2017 mh, bisher war ich so eingestellt, dass wenn es ein Samsung ist, dann muss es auch einen Stift haben. ;)
Aber so ganz uninteressant ist das S10+ ja auch nicht. Hast noch ein paar Infos mehr zum Gerät?
**
Hey djan, es habe ich seit 06.19. S10+ 128GB, Prism Black. OS noch original, kein root, etc. Habe es wegen Vertragverlängerung von VF. Ich mag einfach Handys testen. Lg

Zuletzt bearbeitet:
@Guiry2017 sorry, dass es so lange gedauert hat mit der Antwort. Hab hin und her überlegt, aber ich denke dass S10+ ist nicht das richtige für mich. Aktuell sind nur die Notes von Interesse für mich bei Samsung.

Grüße

Alles klar, wünsche dir viel Erfolg!

• Danke
Noch mal hoch.

Ist ein OPPO Reno 3 Pro 12+256 GB in Blau für Dich interesssant? Quasi neu, gestern bekommen, inkl Rechnung von gestern

Kannst Du mir einen Link zum Gerät vom Händler schicken von dem Du das Gerät hast?
Gibt es da verschiedene Versionen, mit einer und mit zwei Frontkameras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.