Beendet: OPPO Find 7s

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

binford6000

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Leute,
ich verkaufe mein OPPO Find 7s mit Zubehör VB 250€
Offen für alle Netze, leichte Gebrauchsspuren, Display wie neu da immer mit Schutzfolie gearbeitet wurde.
Kaufdatum 23.07.2014
Momentan ist es gerootet mit TWRP und Omnirom Marshmallow 6.01

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Hallöchen ... Sorry für die blöde Frage weil ich im Netz immer nur das Find-7 bzw Find-7a finde aber absolut garnix an Spezifikationen oder gar Direkt-Tests zum Deinigen Find-7s ... selbst auf der offiziellen OPPO-Site ist NIX zu einem Find-7s zu finden.

Wo bitte gekauft (evl hast ja mal ne Verlinkung ??) ... EFOX ??

Da Du selbst ja schon "leichte" Gebrauchsspuren angibst , könntest Du dann freundlicherweise bei nem bissl Zeit nochn paar und vor allem detailliertere Bilder nachlegen ? Danke schonmal im voraus.

Wo wäre übrigens DEIN Standort für persönliche Abwicklung bzw wäre auch PayPal möglich als Zahloption ?

Ansonsten ... für ein über anderthalbjahre altes Device mit dem beim "normalen" Find-seven als mau angemerkten Akkuleistungen dieser Preis ... ... , evl solltest Du mal bissl nach untenhin revidieren. Interesse als bekennender Handyjunkie wäre grundsätzlich schonmal vorhanden , aber wie gesagt nicht für diesen Preis.^^

Wie immer bei mir zum Schluss DIE Frage , Tausch auch oder nur reiner VK ??

Gruß und noch einen schönen entspannten Ostermontag - Bye Ron

Zuletzt bearbeitet:
@ JustDroidit

Hmmm könnte Sinn machen , da das Find-Seven in den diversen Berichten/Tests gegenüber den anderen Konkurenz-Devices und auch dem 7a überhaupt sowas von "superlativ" hochgelobt wird , dafür könnte das S wirklich stehen und somit das normale FIND-7 sein.^^
Na mal abwarten wann bzw was der Threadersteller antwortet und noch zu den gewünschten Specs bzw den zusätzlichen Pics verlauten lassen wird. Gegen Dein P8 kann ich jedenfalls mit keinem meiner Tauschdevices ankommen , jedenfalls nich mit meinem P7 oder Xperia-ZL , welches ähnlich dem Find-7 seiner Skyline-Notification-LED seine LED auch unten sitzen hat (und im Gegenzug zum Find7 sogar mehrfarbig darstellt und im weiterhin zusätzlichen auchnoch optisch ohne Gesprauchsspuren erscheinen wüde sprich wie neu daherkäme.^^

@ binford6000

Kurze Frage noch am Rande ... , würdest Du bei Zustandekommen einer Transaktion auch anschliessend unrooten und wieder ein originalesOS aufspielen ?? Siehe im Spoiler verlinkt würde ansonsten wohl kein OTA-Update erfolgreich sein.

Project Spectrum 1.x Beta Lollipop 5.1.1

Man kann Oppo´s AOSP problemlos auch mit TWRP flashen. Allerdings dürften dann hoffentlich kommende OTA-Updates (wie bei COS) nicht klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist eine Modellbezeichnung um das 7 vom 7a zu unterscheiden... ist jedenfalls meine Vermutung. Und auf seinem Bild steht auf dem Verpackungs-Inlay auch nur Find 7, was das bestätigen würde.

Ja sorry dass ich dir wieder mal dazwischen funke... :biggrin: ...mir gefällt auch diese Skyline LED und das Design an sich, ist ja schon ähnlich dem OnePlus One & Two. :)

Hihi neee - siehs nicht als dazwischenfunken (lol , ich sehs jedenfalls def nicht so^^) , es würde mir gefallen und auch zu den anderen Sammel-Objekten passen grins. Also erstmal abwarten ... ich hab hier ja auch noch andere Devices auffm Kessel sprich unter Beobachtung.

End off OT und warten wir einfach aufn Thredersteller und ob Er/Sie überhaupt Tausch akzeptiert.^^

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hallo zusammen,
sorry, habe wie von Ron empfohlen, den Ostermontag genossen.

Zum Thema: Ja, das "s" ist das stärkere. Beim Kauf auf Oppostyle, wo es noch immer erhältlich ist, war vom "a" und "s" mit QHD Auflösung die Rede. Es hat eine Auflösung von 2560x1440, 32GB Speicher und 3GB Ram.
Standort ist Klagenfurt und ich bin an einem Tausch nicht interessiert, da ich mit dem Nexus 6p seit Freitag den Nachfolger des Find 7 habe.
Eine 32Gb SD Karte ist auch drinnen, das Nexus hat keinen Slot.

Momentan ist es wie gesagt gerootet mit Omnirom Marshmallow und
LVM Speichermodell um das 3GB Partitionslimit auszuhebeln.
Ein Unroot bzw. Zurücksetzen auf COS kann selbstverständlich von mir gemacht werden. Empfehlen würde ich es nicht, da die Entwickler von Custom ROMs immer schneller waren als Oppo. Außerdem ist keine Bloatware vorhanden. Im Appdrawer sind keine 15 Apps und OTA haben gute ROMs auch. Mir persönlich war halt die Freiheit wichtig. Aber wenn ihr wollt, dann natürlich.

Mit paypal habe ich passiv keine Erfahrung, aber daran sollte es nicht scheitern. Über den Preis, denke ich , kann geredet werden. Bitte um Vorschläge

Zu den Gebrauchsspuren habe ich das Bild - ich vermute es war ein Schlüssel, bin mir aber nicht sicher.
94050674a40f2c454e197b71928e45a8.jpg

Ich bin ab morgen für eine Woche auf Dienstreise und habe nur bedingt Internet bzw. auch einen größeren Zeitunterschied. Bitte nicht böse sein, wenn Antworten auf sich warten lassen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und JustDroidIt
Alles klar, danke... ich räume dann mal das Feld. ;)

Auch von mir erstmal ein fettes DANKESCHÖN (und JA hast Du richtig gemacht mit dem Feiertag geniessen^^)

Hmmm bin dann allerdings auch erstmal raus bzw muss DAS wirklich mal richtisch überschlafen ... , weil das mit DIESEM ich nenns mal Buffer mir doch ein klein wenig zu arg bzw für mich persönlich offensichtlich zu stark sichtbar erscheint. Also könnte ich Dir diesbezüglich Preisvorschlag echt nichtmal nen meinerseits objektives Gegenangebot machen - wie gesagt sieht FÜR MICH dochschon heftig aus.

Kurz nurnoch zum UNRooten , bin seit einiger Zeit gerade wegen den offiziellen OTA's (vllt kommt ja bei OPPO auchnoch Ando6 Marshmallow) eher/mehr auf STOCK-Roms eingestellt obwohl ich natürlich nicht grundsätzlich etwas gegen Root und guten Customs habe.

Nun aber wieder End of OT und Dir dann viel Glück/Erfolg beim VK , evl melde ich mich ja nochmal wieder - wie gesagt , muss es wirklich gründlich überdenken.

Gruß Ronald

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.