W
Weixe
Erfahrenes Mitglied
- 9
Nach einen kleinen upgrade meines pc's habe ich eine Grafikkarte und einen RAM zu verkaufen. Die Teile waren bis zuletzt voll funktionsfähig und wurden sehr sorgfältig ausgebaut und verpackt.
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Sapphire Radeon HD 6970 mit 2gb GDDR5. Die Karte ist ca 1,5 Jahre alt und bis auf das spiel watchdogs liefen alle spiele auf ultra ohne Probleme. Mit nachfolgenden spielen wie farcry 4, mordors schatten oder AC unity wurde sie leider nicht mehr getestet. Geh aber schwer davon aus das diese Titel nur noch auf normal gespielt werden können
Zum RAM:
2x4gb, ddr3 1333mhz,CL=9-9-9-24
Ca 2 Jahre alt
Habe auch noch einen boxed kühler von einer FX 6670 CPU hier der nicht benötigt wird. Ich sag jetzt mal 20 dafür
Bei der Grafikkarte und den RAM kann ich mich leider nicht auf einen preis festlegen, da ich selber nicht weis was sie wert sein könnten.
Deswegen warte ich einfach mal auf Angebote.
Zum headset gibt es nicht viel zu sagen. Wurde kaum benutzt und ist von der Marke fellow. 30
HTC Desire 816: 4 Monate jung, keine Kratzer oder Schrammen. H9 Glas folie schon vorhanden, ovp 250
Tauschen würde ich alles gegen ein smartphone mit mindesten 5 zoll und 16gb Speicher.
Interessant wären motoX 2014, note 4, nexus6 usw... Einfach mal anbieten.
Bilder hochladen funktioniert gerade nicht. Werde neun dropbox link anlegen
Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:
https://www.dropbox.com/sh/kj7ige3ednwodpl/AADweGdlRyhtfXrzO7_KTZ8oa?dl=0
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Sapphire Radeon HD 6970 mit 2gb GDDR5. Die Karte ist ca 1,5 Jahre alt und bis auf das spiel watchdogs liefen alle spiele auf ultra ohne Probleme. Mit nachfolgenden spielen wie farcry 4, mordors schatten oder AC unity wurde sie leider nicht mehr getestet. Geh aber schwer davon aus das diese Titel nur noch auf normal gespielt werden können
Zum RAM:
2x4gb, ddr3 1333mhz,CL=9-9-9-24
Ca 2 Jahre alt
Habe auch noch einen boxed kühler von einer FX 6670 CPU hier der nicht benötigt wird. Ich sag jetzt mal 20 dafür
Bei der Grafikkarte und den RAM kann ich mich leider nicht auf einen preis festlegen, da ich selber nicht weis was sie wert sein könnten.
Deswegen warte ich einfach mal auf Angebote.
Zum headset gibt es nicht viel zu sagen. Wurde kaum benutzt und ist von der Marke fellow. 30
HTC Desire 816: 4 Monate jung, keine Kratzer oder Schrammen. H9 Glas folie schon vorhanden, ovp 250
Tauschen würde ich alles gegen ein smartphone mit mindesten 5 zoll und 16gb Speicher.
Interessant wären motoX 2014, note 4, nexus6 usw... Einfach mal anbieten.
Bilder hochladen funktioniert gerade nicht. Werde neun dropbox link anlegen
Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:
https://www.dropbox.com/sh/kj7ige3ednwodpl/AADweGdlRyhtfXrzO7_KTZ8oa?dl=0