Beendet: Pixel 5a

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexandre

Dauer-User
833
Bitte um Angebote.

Du weißt aber das es dieses gerät offiziell nie bei uns gab?

Hier wurde mal vor einem kleinen Weilchen, eines im Marktplatz, zu einem Topp Preis angeboten.. bereue mittlerweile, es nicht Gekauft zu haben 😄

• Danke
Reaktionen: Scum
Ich hab auch eins aber ich denke nicht das ich es verkaufen wollen würde..... Kannst mir ja Mal per PN schreiben was du ausgeben wollen würdest

Doofe Frage: Hat das Pixel 5a überhaupt alle Bänder, um es in den hiesigen Mobilfunknetzen zu nutzen? Immerhin haben die Amis und Japaner ja ganz andere Frequenzen. Mir ist bewusst, dass die Modelle in der Regel einigermaßen international sind, um sie auch im Ausland betreiben zu können, aber, es gibt da ja immer mal wieder Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's noch aktuell sein sollte: Bei uns in der Familie gibt's noch ein Pixel 5a 5G, das im November 2021 während einer Dienstreise in Japan gekauft wurde und von einem iPhone-Nutzer als Zweithandy aus dem Android-Bereich genutzt worden ist. 5G und LTE/4G sind damit kein Problem, alle für uns relevanten Bänder werden unterstützt. VoLTE als auch Wifi-Calling sind im Telekom- als auch Vodafone-Netz möglich (wurde im Dual-SIM Modus mit einer eSIM betrieben). Alles weitere gerne dann per PN 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.