Beendet: Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 32GB Schwarz *WIE NEU*

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
739
Zum Verkauf steht mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 3. Das Gerät ist schwarz und hat 32GB Speicher. Es befindet sich im absoluten Top Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren, da es immer mit Tasche und Folie genutzt wurde. Es ist nie runtergefallen oder sonst was. Es wird natürlich komplett in OVP und Zubehör verkauft. Die Rechnung vom November 2014 lege ich natürlich bei. Derzeit läuft das aktuelle Android 5.0 auf dem Gerät.

Knox 0X1:thumbsup:

Standort Hamburg

300€ VB

Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

• 2015-01-30 20.11.38.jpg
    2015-01-30 20.11.38.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
  • 2015-01-30 20.11.59.jpg
    2015-01-30 20.11.59.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 35
  • 2015-01-30 20.12.12.jpg
    2015-01-30 20.12.12.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt die Rechnung?
Knox 0x1 :thumbup::)

Ja und? Die gesetzliche Gewährleistung besteht doch trotzdem, samsung schließt lediglich die Garantie aus. Wenn jetzt zb n Knopf oder sonstiges kaputt geht werden sie wohl kaum die Gewährleistung ausschließen ;-). Davon mal abgesehen haben sie in den ersten 6 Monaten eh so gut wie keine Chance irgendwas abzuschlagen da sie die Beweislast haben und nachweisen müssen das der Fehler explizit durch Knox kommt, was sie mal einfach nicht können bei einem Hardware defekt.
Aber ist auch egal, ich will jetzt hier keine gesetzliche Diskussion draus machen. Ich lege sie dazu, und gut ist :)

Achja danke aber ich möchte es nur verkaufen :)

dadonali schrieb:
Ja und? Die gesetzliche Gewährleistung besteht doch trotzdem, samsung schließt lediglich die Garantie aus. Wenn jetzt zb n Knopf oder sonstiges kaputt geht werden sie wohl kaum die Gewährleistung ausschließen ;-). Davon mal abgesehen haben sie in den ersten 6 Monaten eh so gut wie keine Chance irgendwas abzuschlagen da sie die Beweislast haben und nachweisen müssen das der Fehler explizit durch Knox kommt, was sie mal einfach nicht können bei einem Hardware defekt.
Aber ist auch egal, ich will jetzt hier keine gesetzliche Diskussion draus machen. Ich lege sie dazu, und gut ist :)

Achja danke aber ich möchte es nur verkaufen :)

Steht da oben nicht, dass die Rechnung von 2013 ist? Die 6 Monte wären ja dann abgelaufen und Kulanz wäre dann abh. von dem Geschäfft, wo gekauft wurde.
Vllt wäre die Angabe vom Händler, dann wichtig, wenn die Gewährleistung hier angebotn wird.

Sorry wollte eigentlich auch nicht schreiben. Aber is schon auffällig, dass immer öfter die selben Leute hier ne Diskussion anfangen. *auf-Hitman47ICA-seh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Verzeihung ich habs geändert :) die Rechnung ist vom Nov. 2014 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.