Beendet: Samsung Galaxy Z Fold 4 - 256GB - Graygreen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobbis

tobbis

Dauer-User
643
Hallo liebe AH-Community,

da mein Fuhrpark weiter für zukünftige Anschaffungen ausgedünnt werden muss, steht heute mein Samsung Galaxy Z Fold 4 zum Verkauf.
Das Gerät wurde stets pfleglich behandelt und befindet sich in einem dementsprechenden, neuwertigen Zustand.

Technisch sind keine Mängel bekannt.

Erworben wurde das Gerät am 15.08.2022 inkl. Samsung Care für 1 Jahr.
Ob Samsung Care übertragbar ist, kann ich nicht sagen, aber im Falle eines Problems stehe ich jeder Zeit zur Vermittlung mit Samsung im Notfall bei Seite.

Es wurde seiner Zeit auf Garantie das Display von Samsung getauscht, da das Gerät beim öffnen leicht knarzte. Wurde auch hier im Forum diskutiert.

Aktuelle Fotos vom Gerät findet ihr hier.

Im Lieferumfang enthalten:
- Samsung Galaxy Z Fold 4 - 256GB - Graygreen
- Pitaka ähnliches Carbon-Case
- Ersatzfolie für das Frontdisplay

Preis: 950,00 EUR zzgl. versicherten Versand, oder Abholung in D-42*** Wuppertal - Zahlung via PayPal FF, Banküberweisung, oder Barzahlung bei Abholung

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tobbis - Grund: Link zu den Fotos vom Gerät ergänzt.
Mal einen kleinen Push zum Sonntag

Guten Morgen! Preis ist in einem gewissen Rahmen verhandelbar. Anfragen und Angebote bitte per PN. Von Tauschangeboten ist bitte abzusehen. 👍

Kleiner Push am Wochenende mit Preisanpassung 900,00 EUR inkl. versicherten Versand

🆙☕

Schönes Wochenende euch allen

Moin! ☕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.