Beendet: Samsung S20 FE 5G

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kruemelgirl Pardon. Gut aussehendes Handy mit Mittelklasse Hardware. 😅🙂
Es ist aber tatsächlich etwas kleiner als das FE. Aber die Hardware wäre da leider nicht dem entsprechend. Also nicht mal Astronaut seine S10- Krücke kann da mithalten.
Wo du eins Vorteil im Gegensatz zu seinem wenigstens noch einen tollen Akku hast. Während er nach einer Stunde verzweifelt und angstschwitzend ne Steckdose sucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Astronaut2018 und tom_g
Neue Liste:

Pixel 5
Mi 11 (256gb)
S20 Ultra
Note 10+ (mit Snapdragon)

wer hat, der melden. 🙂

Und hoch 🙂

Das FE scheint aktuell nicht so beliebt zu sein :/
Auf die Liste würde ich noch gerne das

Oppo Find X 3 Neo

draufsetzen.

• Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Ach schade, das niemand aktuell tauschen möchte.. liegt es an mir? :D

Das Problem wird sicherlich sein, dass die Geräte, die du zum Tausch suchst, größtenteils "besser" als ein S20FE sind und die wenigsten möchten einen Rückschritt machen wenn sie sich auf einen Tausch einlassen..

Deswegen denke ich, wie oben schon mal erwähnt, ein Verkauf statt Tausch führt sicherlich zum Erfolg.

• Danke
Reaktionen: spezii, rockster76 und Scum
Naja gut, dass ist die halbe Wahrheit.
Welches Gerät, soll denn da besser sein?

Note 10, ist alt... schlechterer Prozesser, Akkulaufzeit, Speichergeschwindigkeit, nur 60hz, Glas! Updates weniger.
Pixel 5 Mittelklasse Prozesser, schelchte Lautsprecher, keine Speichererweiterung.
S20 Ultra, schlechter Prozesser, schlechte Akkulaufzeit, schlechtere Auflösung bei 120hz. Glas! (Ist ja eigentlich ein Minuspunkt)
Mi11, wird heiß, keine gute Akkulaufzeit und laut einigen User, ist die Kamera sogar schlechter als beim Mi10.. keine Speicherweiterung.Glas

Ich denke schon, dass sich die Geräte schon gleich sind. Das eine kann das besser, das andere das.
Und gegen eine Zuzahlung ist ja nichts einzuwenden. Das S20 Ultra z.b. kostet bei Amazon sogar weniger als das FE.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 5 Nutzer haben lieben es wegen der Kamera, Formfaktor und puren Android.

S20Ultra Nutzer sicherlich auch wegen der Kamera speziell des Zoom.

Note 10 Nutzer wegen des S Pen.

So als Beispiele.
Aber dies ist nur mein Gedanke, warum es nach einer relativ langen Zeit noch zu keinem Tauschangebot gekommen ist.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Scum
@SvenAusPirna Ich denke eher, weil es niemand als erstes schicken würde, ich aber leider drauf angewiesen bin.
Die Kamera vom Pixel ist z.t. doch schlechter als die des FE, zumindest laut Youtubern.

Es ist ein wenig wie mit dem P40 Pro.. tolles Gerät.. aber es hat eben nur einen Monolautsprecher und keine Google Dienste und ist somit absolut wertlos geworden. Wird mir übrigens bei Ebay jedes mal Angeboten...

SPN-X schrieb:
@SvenAusPirna I... Die Kamera vom Pixel ist z.t. doch schlechter als die des FE, zumindest laut Youtubern...
mit Sicherheit nicht... und ich hatte auch beide Geräte.
Farbechtheit, Hauttöne und Schärfe sind beim Pixel deutlich besser.
Nur der Zoom ist beim S20 FE besser..

• Danke
Reaktionen: Barin und 85950
Das ist hier kein Small Talk- oder Kaufberatungsbereich. Wenn ihr was anzubieten habt, könnt ihr das hier schreiben. Der TE kann das dann gerne ablehnen oder halt auch annehmen.

Mehr braucht es hier nicht!

• Danke
Reaktionen: spezii, dodendorf, Phili101010 und 2 andere
Es ist immer noch da... Nach dem wieder welche abgesprungen sind. 🙄

• Haha
Reaktionen: Phili101010
Push

und hoch.. Interesse an einem Mi 11 (256gb) wären auch gegeben, das scheint ja Momentan den Preisfall des Todes zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moment ich vergaß... Mi 11 und Pixel 5

Würzen wir mal wieder ein wenig den Pott.

ziehen wir es mal nach oben :)

ich würde noch das Oneplus 8 Pro 256GB mit auf die Liste setzen.- oder ein 7t Pro in Blau 256GB

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.