SPN-X
Gesperrt
- 1.014
Heyho, Tausche das Samsung FE. Es handelt sich hierbei um die 5G Version mit dem Snapdragon. Daher bessere Akkulaufzeit, bessere Fotos und keine heißen Geräte wie z.b. beim S20 Ultra. Der Zustand ist tadellos, da es immer mit Hülle getragen wurde und eine Panzerfolie hat. Rechnung und Zubehör natürlich auch dabei. Also Bonus gibt es noch eine 128GB Speicherkarte oben drauf, was das Handy dann auf 256gb pimpt. Eine Handvoll Hüllen sind auch dabei.
120hz OLED, Wasserfest, Snapdragon 865, Wireless Charge. Speicherkarte usw. Und sogar 4 Jahre Updates seitens Samsung. Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet, dann fragt einfach.
Also wir ihr seht, es steht dem großen Brüdern nichts nach oder ist sogar besser als z.b. ein S20 Plus oder Note 20. Ich bin aber täglich auf der Suche nach neuen Geräten.
Aktuell habe ich Interesse an:
Google Pixel 5
S20 Ultra
Oneplus 8 Pro
natürlich sollte, zahle ich gerne auch 50€ je nach Gerät dazu.
Da ich nicht Mobil bin und kein Zweitgerät besitze, würde ich den Tauschpartner bitten, entweder das Gerät als erstes zu schicken, sofern möglich (gerne auch mit 20€ Pfand per PayPal) oder wenn Mobil, dann zu mir zu fahren. Spritgeld gibt es natürlich auch von mir. Freue mich auf eure Angebote.
Grüße
120hz OLED, Wasserfest, Snapdragon 865, Wireless Charge. Speicherkarte usw. Und sogar 4 Jahre Updates seitens Samsung. Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet, dann fragt einfach.
Also wir ihr seht, es steht dem großen Brüdern nichts nach oder ist sogar besser als z.b. ein S20 Plus oder Note 20. Ich bin aber täglich auf der Suche nach neuen Geräten.
Aktuell habe ich Interesse an:
Google Pixel 5
S20 Ultra
Oneplus 8 Pro
natürlich sollte, zahle ich gerne auch 50€ je nach Gerät dazu.
Da ich nicht Mobil bin und kein Zweitgerät besitze, würde ich den Tauschpartner bitten, entweder das Gerät als erstes zu schicken, sofern möglich (gerne auch mit 20€ Pfand per PayPal) oder wenn Mobil, dann zu mir zu fahren. Spritgeld gibt es natürlich auch von mir. Freue mich auf eure Angebote.
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild mit offener IMEI entfernt. Gruß von hagex