D
didi111181
Stamm-User
- 77
Verkaufe mein Sony Xperia Z3 Compact in schwarz welches offen für alle Netze ist!
Das Handy wurde am 10.04.2015 gekauft und Rechnung liegt bei. ( es besteht noch Herstellergarantie )
Es läuft bereits das aktuelle Android 5.1 auf dem Gerät , Bootloader natürlich geschlossen .
Display wurde vom Vorbesitzer immer mit einer Folie geschützt und ist daher einwandfrei ebenso die Rückseite die ebenfalls durch eine Schutzfolie geschützt war. Ich habe die Folien allerdings entfernt um das Gerät komplett sauber zu machen.
Lieferung mit OVP ( Kopfhörer noch nie verwendet )
Ladekabel
Zubehör im Wert von cirka 50 ;-- €
Handytasche Adore June
hochwertiges Magnetladekabel Wsken
Sony Dockingstation DK48
Das Handy besitzt/ist:
Wasser- und staubdicht (IP65/68)*
2 Tage Akkulaufzeit mit 2600 mAh
20,7 MP-Kamera mit Zeitlupenfunktion
Kompaktes Design mit 4,6" (11,7 cm) HD-Display
Kein Tausch da ich bereits ein neues Gerät habe !!
Standort ist Mönchengladbach.
VHB: 310€ über Paypal Friends ansonsten plus 2% Gebühren Überweisung.
Bilder sehr ihr in diesem thread denn es handelt sich um das Gerät https://www.android-hilfe.de/forum/...31/sony-xperia-z3-compact-schwarz.709941.html
Das Handy wurde am 10.04.2015 gekauft und Rechnung liegt bei. ( es besteht noch Herstellergarantie )
Es läuft bereits das aktuelle Android 5.1 auf dem Gerät , Bootloader natürlich geschlossen .
Display wurde vom Vorbesitzer immer mit einer Folie geschützt und ist daher einwandfrei ebenso die Rückseite die ebenfalls durch eine Schutzfolie geschützt war. Ich habe die Folien allerdings entfernt um das Gerät komplett sauber zu machen.
Lieferung mit OVP ( Kopfhörer noch nie verwendet )
Ladekabel
Zubehör im Wert von cirka 50 ;-- €
Handytasche Adore June
hochwertiges Magnetladekabel Wsken
Sony Dockingstation DK48
Das Handy besitzt/ist:
Wasser- und staubdicht (IP65/68)*
2 Tage Akkulaufzeit mit 2600 mAh
20,7 MP-Kamera mit Zeitlupenfunktion
Kompaktes Design mit 4,6" (11,7 cm) HD-Display
Kein Tausch da ich bereits ein neues Gerät habe !!
Standort ist Mönchengladbach.
VHB: 310€ über Paypal Friends ansonsten plus 2% Gebühren Überweisung.
Bilder sehr ihr in diesem thread denn es handelt sich um das Gerät https://www.android-hilfe.de/forum/...31/sony-xperia-z3-compact-schwarz.709941.html