Beendet: Suche Pixel 4a/5G - Pixel 5 - OnePlus Nord 2 - Oneplus 8T/Pro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Bekomme die Tage ein neues Pixel 5 (Austauschgerät von Google) falls du Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er sicher, wenn dus ihm schenkst

• Danke
Reaktionen: alexandre und Naute
Da ist jemand angefressen :) brauchst nicht beleidigt sein^^

@Sh0X31 Jupp hätte Interesse

@komolze Dir sollte aber schon auch klar sein, dass dieses Forum ein Austausch unter Gleichgesinnten ist und kein Platz um sich zu bereichern.
Hier sollte fair gehandelt werden, denn der Verkäufer an einem Tag ist vielleicht der Käufer am nächsten, nur so funktioniert solch eine Community.
Wenn du für ein neues, versiegeltes Gerät €503 bezahlt hast dann sollte es dir doch selbst komisch vorkommen, mehr Geld für ein bereits geöffnetes, gebrauchtes Gerät zu verlangen.
Damit bist du bei Ebay besser aufgehoben.

Außerdem können Preisverhandlungen und Unstimmigkeiten ganz einfach per PM abgehandelt werden, man muss schließlich nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Saufhorst, kornblumenblau666 und 5 andere
Also ich möchte mich jetzt hier entschuldigen. Ich habe den Überblick verloren. Ich bin sehr aktiv in einem anderen großen Hardwareforum und da läuft ALLES im Thread ab, da werden Privatabsprachen per PN nicht gerne gesehen. Ich hatte allerdings 2 Anfragen per PN erhalten und einen davon hatte ich fälschlicherweise als @afrob verwechselt. Dieser bot mir 400 euro für das Pixel 5 was ich sehr dreist fand, daher mein ursprünglicher Post. Also nochmal, entschuldigung für meinen Fehler. Natürlich möchte ich mich nicht bereichern in einem Forum @skycamefalling ich habe keine höhere Preisvorstellung als ich gezahlt habe.
Grundsätzlich bin ICH der Meinung, Deals sollten ausschließlich in den Threads gemacht werden, aber das ist hier im Forum nunmal so.

Viel Glück noch an @afrob

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: zaddo, Scum, rockster76 und 3 andere
Dankeschön. Zeigt auch Mut sich öffentlich zu entschuldigen.

Mfg

• Danke
Reaktionen: kornblumenblau666, Scum und rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.