Beendet: Suche Pixel 4a/5G - Pixel 5 - OnePlus Nord 2 - Oneplus 8T/Pro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afrob

Dauer-User
93
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone. Bitte nur die o.g. Smartphones anbieten

Bei den Pixel Geräten bitte noch daran denken das am 19.10 das Pixel 6 rauskommen soll und daher der Preis fällt.

Bitte Alter, Zustand nennen. Mich würde auch noch Interessieren wann und wo das Handy gekauft wurde und ob ihr Erstbesitzer seit.

Vielen Dank

Push

Hallo, habe ein Pixel 5, ein Tag alt. Hat das Haus nicht verlassen. Bin Erstbesitzer. Was wäre es dir wert? Gruß

Hast du es für 503€ gekauft?

Mfg

Hi, ich hab ein neues OVP Pixel 4a 5G, vor einer Woche geliefert und noch nicht angefasst, mit Rechnung natürlich. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten möchte. Was wäre es dir wert? Viele Grüße

Hallo, danke für dein Angebot. Melde dich doch einfach nochmal wenn du dir sicher bist ob du es verkaufen möchtest.

Mfg

Hallo, ich hab ein Oneplus 8 PRO 12/256GB. Es hab ich vor 2 Monaten gekauft, das heißt, dass es noch wie neu ist. Seit dem ersten Tag mit Folie und Hülle benutzt. Keine Kratzer...
Lg

Hallo, freut mich zu lesen das dein Handy keine Kratzer hat.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@afrob, du bist sehr lustig!!!

Hallo, danke für das Kompliment! Dennoch Frage ich mich woher du das weißt?

@afrob wegen deiner Antwort!

@Guiry2017 Ich glaube @afrob wollte Dir charmant mitteilen, dass er ein konkretes Angebot deinerseits vermisst hat 😉

• Danke
Reaktionen: Guiry2017 und afrob
afrob schrieb:
Hallo, danke für dein Angebot. Melde dich doch einfach nochmal wenn du dir sicher bist ob du es verkaufen möchtest.
Ich schicke es zurück oder würde es verkaufen. Hängt dann ein bisschen vom Preis ab. Behalten werde ich es wohl nicht.

Mein Pixel 5 werde ich auch zurückschicken,daher ziehe ich mein Angebot zurück. Gruß

@komolze alles klar. Schade das du meine Frage nicht mehr beantwortet hast aber selbstverständlich respektiere ich dein Entscheidung.

@zaddo kannst du einen Preis nennen? Aber bedenke wenn du es zurück schickst machst du 0€ Verlust. Zum Neupreis nehme ich es dir leider nicht ab.

Mfg

Welche Frage? Ich habe doch geantwortet was ich gezahlt habe.

Edit:
Es war jemand anders der mich gefragt hat.
Für 503.60

Zuletzt bearbeitet:
@afrob ok dann schicke ich es natürlich zurück. Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: afrob
afrob schrieb:
Bei den Pixel Geräten bitte noch daran denken das am 19.10 das Pixel 6 rauskommen soll und daher der Preis fällt.
afrob schrieb:
Aber bedenke wenn du es zurück schickst machst du 0€ Verlust.
Dir sollte eigentlich klar sein, dass das hier ein "Marktplatz" ist und niemand vor hat was zu verschenken oder unter Wert zu verkaufen.
Bei den genannten Pixel Geräten hast du zusätzlich Pech, weil der Abverkauf seitens Google durch ist und die Preise wieder leicht steigen. Als Tipp, vielleicht wartest du noch ein weiteres Jahr, dann sind die Gebrauchtpreise etwas gefallen, musst dann aber mit einem deutlich gebrauchten Akku leben.

• Danke
Reaktionen: kornblumenblau666, Scum, Sitara Aci La Rose und 4 andere
Ahso, dachte wir wären hier im kaufberatungs Bereich. Danke für die info

hmm...egal schrieb:
Dir sollte eigentlich klar sein, dass das hier ein "Marktplatz" ist und niemand vor hat was zu verschenken oder unter Wert zu verkaufen.
Bei den genannten Pixel Geräten hast du zusätzlich Pech, weil der Abverkauf seitens Google durch ist und die Preise wieder leicht steigen. Als Tipp, vielleicht wartest du noch ein weiteres Jahr, dann sind die Gebrauchtpreise etwas gefallen, musst dann aber mit einem deutlich gebrauchten Akku leben.

So ist es. Was für ein bizarrer Thread mit Elementen der Inquisition ("Wieviel hast du bezahlt?"). Irre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.