Beendet: Tablet bis 200€

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isdn

isdn

Dauer-User
385
Da mein geliebtes Nexus 7 heute den ich-boote-nur-noch-bis-zum-Google-Logo Tod gestorben ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand was spannendes zu bieten hat.
Irgendwas zwischen 7" und 9". Kein Samsung, nix Apple, kein Amazon Fire OS bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Galaxy Tab 2 und ein Galaxy Note 10.1 n8010 mit Stylus zu bieten :)

Samsung eher nicht, aber danke für das Angebot. Umstieg von Nexus zu Samsung ist dann doch zu krass ;)

N'Abend

Hi.
Ich biete dir ein Dell Venue 8 pro mit Windows 10. Es ist die gute erste Version mit besserem Prozessor und 2GB RAM. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand.
Hier das Datenblatt (copyright bei Notebookinfo.de)

IMG_20160321_093706.JPG

Wie gesagt, Windows 10 statt 8.1. Es ist die Version nur mit Wlan, also ohne SIM Einschub, mit micro SD Slot, inkl OVP.
Bilder folgen bei Interesse.

Preisvorstellung 170€

MfG, romek

• Danke
Reaktionen: isdn
Windows 10 gefällt mir auf dem Laptop ganz gut und auch wenn ich mal Lust hätte es auf einem mobilen Gerät etwas länger zu testen, als nur im MM ist für die geplante längere Benutzung doch Android das System meiner Wahl.

• Danke
Reaktionen: romek
Hat jemand noch weitere Angebote?

Habe ein ifive x2 8,9 Zoll mit Klapp Tasche, auf Wunsch Android Lollipop (jedoch soll da die Kamera wohl nicht funktionieren).
Leider ist an den Rändern die graue Farbe ein wenig runter, wenn du willst schick ich dir Bilder.
Verhandlungsbasis 90€

Hab ein Sony Xperia z3 compact Tablet anzubieten. Aber bissl teurer als 200Euro.
Ist wie neu

Ich könnte mein Nexus 7 2013 anbieten
Hat einen Display Fehler (blauer Fleck), funktioniert sonst aber tadellos

Ich würde sogar gegen dein Gerät eintauschen, da ich die Ersatzteile bräuchte ^^

@Samson992 dein Angebot habe ich schon gesehen und bin schon schwer am überlegen, weil es mit das einzige Tablet auf dem Markt ist, dass mich irgendwie reizt. Bloß der Preis...
@Starshoot wie stellst du dir das vor? Warum nimmst du dann nicht deins mit dem blauen Fleck als Ersatzteil Gerät? Ausserdem sind ja auf meinem noch einige Daten, an die ich nicht mehr herankomme.

NVIDIA Shield Tablet K1?

Das Shield soll so schlecht nach dem Marshmellow Update laufen. Das ist eigentlich alles was mich von einem sofortigen "Kauf ich" abhält. Kannst du dazu was sagen? Und zum Preis, Alter und Zustand?

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich finde, dass das Gerät ziemlich gut läuft! Die Beschwerden gibt's auch eher über die erste Version, die noch kein K1 im Namen trägt. Im Vergleich zum Nexus 7 (2012), welches ich zuvor besaß, läuft die Kiste super!
Positiv war ich von der Akkulaufzeit überrascht, denn die übertrifft bei mir alles, was ich zuvor dazu im Netz gelesen hab. Die Aussage, dass nicht mehr als 5 Stunden Display on Time drin sind, konnte ich an mehreren Tagen widerlegen und war positiv überrascht:
- bisschen Spielen, ansonsten eher leichte Geschichten: 7 Stunden DoT
- kein Spielen, viel lesen: 10 Stunden DoT
Standbyzeit war auch wesentlich besser als beim Nexus 7.

Ansonsten handelt es sich um dieses Gerät: https://www.android-hilfe.de/forum/...rchiv.531/nvidia-shield-tablet-k1.755519.html
Preislich würde ich wieder 155 € VHB ansetzen und Dir das Gerät zum gleichen Preis anbieten, für den ich es vor kurzem gekauft hab. Der Zustand ist immer noch der gleiche und die Rechnung und OVP liegt natürlich immer noch bei! Ich kann Dir evtl. auch ein Netzteil dazulegen. Da müsste ich mal sehen, wie das mit dem bq Handy ausgeht (Versand wird ja eh erst was nach Ostern).

Ich bin sehr zufrieden, aber bin grade schwer am Überlegen, ob ich nicht doch lieber auf ein Asus Zenpad S 8.0 umsteigen sollte ... Der aktive Stift wäre nämlich sehr interessant für mich (der Digitizer vom NVIDIA hat mich nicht überzeugt und Schreiben auf dem Display via Handschrift macht nicht ganz so viel Freude; bei Fingereingabe reagiert der Touchscreen aber hervorragend, was wohl genau an dieser AnyPen Technologie liegen dürfte, da dadurch der Bildschirm berührungssensitiver sein dürfte). Einziger Haken: Das ZenPad ist recht teuer. ;)

• Danke
Danke für deine ausführliche Antwort. Eine Zusage kann/will ich jetzt noch nicht geben, aber ich melde mich definitiv im Laufe des Tages bei dir. Gruß

• Danke
Reaktionen: syscrh
Ich hab mal noch paar Bilder angefertigt zur Dokumentation des jetzigen Zustandes: NVIDIA Shield Tablet K1
Schaut eigentlich immer noch aus wie neu ...

• Danke
@syscrh so. Habe mich erstmal gegen ein neues Tablet entschieden. Aber danke für dein Angebot. Werde den Thread schließen, wenn ich am Desktop bin. Vielen Dank für die ganzen Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.