timsalabim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo, ich habe mal wieder was gekauft obwohl ich es gar nicht brauche.
Bei Amazon gab es letztens den TaoTronics® Bluetooth Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 4.0 mit Gutschein Code für 21 da musste ich zuschlagen.
Regulärer Preis 29,99 mit Prime.
Eine Rücksendung würde mich 3,50 kosten.
Ich biete diese hier für 24,- inkl. Hermes an.
Amazon Bestseller Nr. 1
Wireless Stereo Headset mit Bluetooth 4.0 Technologie, kompatibel mit A2DP unterstützte Geräte wie iPhone, iPad, iPod touch, Android Smartphone usw.
Integrierter Akku - mehr als 6 Stunden Musikgenuss!
Eingebautes Mikrofon - Mit der Freisprechfunktion bleiben Sie immer verbunden
Lautstärkeregelung, Titelsteuerung und Anrufannahme/Mikrofonaktivierung für einfache Musik- und Anrufwiedergabe
Kinderleichte und schnelle Kopplung - bis zu 10 Meter kabellose Freiheit bei der Audiowiedergabe
Bei Amazon gab es letztens den TaoTronics® Bluetooth Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 4.0 mit Gutschein Code für 21 da musste ich zuschlagen.
Regulärer Preis 29,99 mit Prime.
Eine Rücksendung würde mich 3,50 kosten.
Ich biete diese hier für 24,- inkl. Hermes an.
Amazon Bestseller Nr. 1
Wireless Stereo Headset mit Bluetooth 4.0 Technologie, kompatibel mit A2DP unterstützte Geräte wie iPhone, iPad, iPod touch, Android Smartphone usw.
Integrierter Akku - mehr als 6 Stunden Musikgenuss!
Eingebautes Mikrofon - Mit der Freisprechfunktion bleiben Sie immer verbunden
Lautstärkeregelung, Titelsteuerung und Anrufannahme/Mikrofonaktivierung für einfache Musik- und Anrufwiedergabe
Kinderleichte und schnelle Kopplung - bis zu 10 Meter kabellose Freiheit bei der Audiowiedergabe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: