K
kuhnikuehnast
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hi!
Ich verkaufe hier mein Galaxy S5 Handy ohne Branding inklusive Induktionscover und Induktionsladeschale sowie orginal Samsung- KFZ- Adapter und KFZ- Halterung von HR- Richter.
Hat mir treue Dienste geleistet, musste jetzt aber durch Vertragsverlängerung einem S7 edge weichen. Kaufdatum ist der 05.12.2014, ergo gibt es noch knapp 7 Monate Garantie. (Eine Garaniteabtretung lege ich dem Kauf bei)
Auf dem Handy war immer eine Glasdisplayschutzfolie angebracht, das Display ist komplett ohne Kratzer, Macken etc. An den Seiten gibt es einige kleine Gebrauchsspuren, die sind aber so gut wie unauffällig. Zur Veranschaulichung habe ich Bilder beigefügt.
Ich bekommt hier also das Komplettpaket:
- Samsung Galaxy S5 (G900F)
- ohne Branding
- knapp 7 Monate Restgarantie (bis zum 05.12.2016)
- Orginal- Ladekabel ist dabei
- Kopfhörer + Ersatzkopfhörergummis noch OVP und unbenutzt
- Orginalverpackung inkl. Bedienungsanleitung etc.
- Samsung Induktions Lade- Set (EP-WG900)
- Induktionsbackplate für das S5
- Ladeschale für das S5
- Samsung KFZ- Adapter (CADU10C)
- liefert die Leistung, die benötigt wird um das Handy "Schnell" zu laden. (sprich: der Akku lädt obwohl Spotify, Here Maps, etc. gleichzeitig läuft)
- HR-Richter KFZ- Halterung für das Galaxy S5
- Saugnapf inkl Arm
- Handyhalterung inkl. ausklappbarem Standfuß (damit kann man das Handy z. B. auf dem Schreibtisch aufstellen)
- für mich die beste Handyhalterung am Markt! Übertrifft Brodit noch bei Weitem!
Preislich hatte ich an alles zusammen für 267€ gedacht.
Bei Interesse: PN
Ich verkaufe hier mein Galaxy S5 Handy ohne Branding inklusive Induktionscover und Induktionsladeschale sowie orginal Samsung- KFZ- Adapter und KFZ- Halterung von HR- Richter.
Hat mir treue Dienste geleistet, musste jetzt aber durch Vertragsverlängerung einem S7 edge weichen. Kaufdatum ist der 05.12.2014, ergo gibt es noch knapp 7 Monate Garantie. (Eine Garaniteabtretung lege ich dem Kauf bei)
Auf dem Handy war immer eine Glasdisplayschutzfolie angebracht, das Display ist komplett ohne Kratzer, Macken etc. An den Seiten gibt es einige kleine Gebrauchsspuren, die sind aber so gut wie unauffällig. Zur Veranschaulichung habe ich Bilder beigefügt.
Ich bekommt hier also das Komplettpaket:
- Samsung Galaxy S5 (G900F)
- ohne Branding
- knapp 7 Monate Restgarantie (bis zum 05.12.2016)
- Orginal- Ladekabel ist dabei
- Kopfhörer + Ersatzkopfhörergummis noch OVP und unbenutzt
- Samsung Induktions Lade- Set (EP-WG900)
- Induktionsbackplate für das S5
- Ladeschale für das S5
- Samsung KFZ- Adapter (CADU10C)
- liefert die Leistung, die benötigt wird um das Handy "Schnell" zu laden. (sprich: der Akku lädt obwohl Spotify, Here Maps, etc. gleichzeitig läuft)
- HR-Richter KFZ- Halterung für das Galaxy S5
- Saugnapf inkl Arm
- Handyhalterung inkl. ausklappbarem Standfuß (damit kann man das Handy z. B. auf dem Schreibtisch aufstellen)
- für mich die beste Handyhalterung am Markt! Übertrifft Brodit noch bei Weitem!
Preislich hatte ich an alles zusammen für 267€ gedacht.
Bei Interesse: PN