Beendet: Vivo X51 5G, Smartphone mit optischem Zoom (2/5)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Observer

Observer

Inventar
21.653
Mein sehr pfleglich behandeltes Vivo X51 5G steht zum Verkauf.

Die technische Daten lesen sich wie folgt:

16,65 cm (6,56")¹ mit Multi-Touch AMOLED, 90 Hz Display (2.376 x 1.080)
Snapdragon 765G mit 8 GB Arbeitsspeicher / 256 GB interner Speicher
48 MP + 13 MP + 8 MP + 8 MP Quad-Kamera, 32 MP Front-Kamera
WLAN, Bluetooth® 5.1, NFC
Dual Nano-SIM kompatibel
Android™ 12.0 Betriebssystem in der Ausführung FuntouchOS, also die, die für den europäisch und deutschen Raum vorgesehen war/ist
33-Watt-Netzteil & Kabel & Kopfhörer (unbenutzt) sind dabei

Maße sind handliche 158,5 mm x 72,8 mm 8 mm

Das Smartphone ist einwandfrei, technisch wie optisch (Microkratzer kann ich jedoch nicht ausschließen, sind mir nicht aufgefallen). Staub bitte ich zu entschuldigen (macht man etwas weg, setzt sich gleich was neues auf's Display oder Rückseite . . . ).

Besonderheit ist die Gimbalstabilisierung (OIS) für die Hauptkamera sowie ein echtes 2-fach und 5-fach Zoom mit OIS. Ideal zum Fotografieren mit optischem Zoom für nun kleines Geld.

Es kommt mit drei Schutzhüllen:
eine Standardsilikonhülle in transparent sowie zwei weitere kleidsame Hüllen (einmal schwarz und einmal moosgrün (was auf den Bildern nicht wirklich rauskommt)) und auch mit der originalen und sehr gut erhaltenen Displayfolie. Zudem bin ich Erstbesitzer dieses Geräts.

Für Interessierte:
Smartphone Vivo X51 5G im Test: Gimbal-Kamera und starkes Gesamtpaket

Preisvorstellung: 189,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.

Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, balu_baer, Espressojunkie und 3 andere
Ich bedanke mich für zahlreichen moralischen Unterstützungen!!👍

Noch mehr freuen (und bedanken) würd ich mich, wenn jemand sagt: "hey, cooles Teil mit geiler Technik - nehm ich".

Im Ernst:
für das Geld ein Schnäppchen aus erster Hand, scheckheft gepflegt und mit mehr Zubehör als im Auslieferungszustand.
Zudem darf sich der Käufer/die Käuferin dann besonders gut fühlen, der Umwelt einen Dienst erwiesen zu haben und ein Gerät weiter zu nutzen . . . . . . zumindest lese ich hier auch immer mal wieder den Nachhaltigkeitsaspekt. Also: KAUFEN!😉.

Neue Preisvorstellung nun bei: 179,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands

• Danke
Reaktionen: Scum
Ein kleiner psuh am Sonntagnachmittag🙂

Erinnerung, und die nicht nur an Fußball-Fans gerichtet: mit dem optischen Zoom kommt man wirklich ran, z.B. von den Rängen vor das Tor😉

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Scum
Eine erneute Erinnerung🙂

Reden wir Klartext:
IHR seid Schuld, dass ich nicht nach etwas Neuem schauen kann🙁.

Also, gebt Euch einen Ruck und sagt:
"Ja, ein prima Gerät mit optischem Zoom und richtig schöner Performance in handlicher Größe mit drei Anzügen" - für 169,00 EUR (als DHL-Paket innerhalb Deutschlands) nehm ich es gerne"🙂👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Observer PN!

• Danke
Reaktionen: Observer
Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.