Observer
Inventar
- 21.653
Mein sehr pfleglich behandeltes Vivo X51 5G steht zum Verkauf.
Die technische Daten lesen sich wie folgt:
16,65 cm (6,56")¹ mit Multi-Touch AMOLED, 90 Hz Display (2.376 x 1.080)
Snapdragon 765G mit 8 GB Arbeitsspeicher / 256 GB interner Speicher
48 MP + 13 MP + 8 MP + 8 MP Quad-Kamera, 32 MP Front-Kamera
WLAN, Bluetooth® 5.1, NFC
Dual Nano-SIM kompatibel
Android™ 12.0 Betriebssystem in der Ausführung FuntouchOS, also die, die für den europäisch und deutschen Raum vorgesehen war/ist
33-Watt-Netzteil & Kabel & Kopfhörer (unbenutzt) sind dabei
Maße sind handliche 158,5 mm x 72,8 mm 8 mm
Das Smartphone ist einwandfrei, technisch wie optisch (Microkratzer kann ich jedoch nicht ausschließen, sind mir nicht aufgefallen). Staub bitte ich zu entschuldigen (macht man etwas weg, setzt sich gleich was neues auf's Display oder Rückseite . . . ).
Besonderheit ist die Gimbalstabilisierung (OIS) für die Hauptkamera sowie ein echtes 2-fach und 5-fach Zoom mit OIS. Ideal zum Fotografieren mit optischem Zoom für nun kleines Geld.
Es kommt mit drei Schutzhüllen:
eine Standardsilikonhülle in transparent sowie zwei weitere kleidsame Hüllen (einmal schwarz und einmal moosgrün (was auf den Bildern nicht wirklich rauskommt)) und auch mit der originalen und sehr gut erhaltenen Displayfolie. Zudem bin ich Erstbesitzer dieses Geräts.
Für Interessierte:
Smartphone Vivo X51 5G im Test: Gimbal-Kamera und starkes Gesamtpaket
Preisvorstellung: 189,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.
Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

Die technische Daten lesen sich wie folgt:
16,65 cm (6,56")¹ mit Multi-Touch AMOLED, 90 Hz Display (2.376 x 1.080)
Snapdragon 765G mit 8 GB Arbeitsspeicher / 256 GB interner Speicher
48 MP + 13 MP + 8 MP + 8 MP Quad-Kamera, 32 MP Front-Kamera
WLAN, Bluetooth® 5.1, NFC
Dual Nano-SIM kompatibel
Android™ 12.0 Betriebssystem in der Ausführung FuntouchOS, also die, die für den europäisch und deutschen Raum vorgesehen war/ist
33-Watt-Netzteil & Kabel & Kopfhörer (unbenutzt) sind dabei
Maße sind handliche 158,5 mm x 72,8 mm 8 mm
Das Smartphone ist einwandfrei, technisch wie optisch (Microkratzer kann ich jedoch nicht ausschließen, sind mir nicht aufgefallen). Staub bitte ich zu entschuldigen (macht man etwas weg, setzt sich gleich was neues auf's Display oder Rückseite . . . ).
Besonderheit ist die Gimbalstabilisierung (OIS) für die Hauptkamera sowie ein echtes 2-fach und 5-fach Zoom mit OIS. Ideal zum Fotografieren mit optischem Zoom für nun kleines Geld.
Es kommt mit drei Schutzhüllen:
eine Standardsilikonhülle in transparent sowie zwei weitere kleidsame Hüllen (einmal schwarz und einmal moosgrün (was auf den Bildern nicht wirklich rauskommt)) und auch mit der originalen und sehr gut erhaltenen Displayfolie. Zudem bin ich Erstbesitzer dieses Geräts.
Für Interessierte:
Smartphone Vivo X51 5G im Test: Gimbal-Kamera und starkes Gesamtpaket
Preisvorstellung: 189,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.
Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

Zuletzt bearbeitet:

.
.