Beendet: Vivo XShot (blau, 16GB)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
39
Ich würde gerne für mein Vivo XShot einen neuen Besitzer finden, habe das Handy hier im Forum ertauscht, aber eines meiner beiden Geräte muss weg (Moto X 2014 oder das Vivo), also mal sehen was auf mehr Interesse stößt.

Gerät ist die 16GB Variante in der Farbe blau als Elite Version (2GB Ram). Wurde laut Vorbesitzer in China im Dezember 2014 im Flagship Store von Vivo gekauft, Gerät ist auch dort registriert. Eine Rechnung habe ich leider nicht, durch die Registrierung der IMEI kann aber der Support in Anspruch genommen werden. Standard Zubehör ist mit dabei (nicht die Linsen), außerdem zwei Hüllen, Display Folie war von Beginn an drauf und das Gerät ist in hervorragendem Zustand.

Da Vivo eher unbekannt ist, hier einmal eine Review von Gizchina.de. Vivo gehört mit zum Oppo/OPO Konsortium, ist aber eher die Edelmarke, mit einer entsprechenden Preispolitik (auch in China). Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Und das XShot hat die beste Kamera die ich bisher in einem Smartphone benutzen durfte. Außerdem ist ein nettes Gimmick dabei, die iMusic App von Vivo ist mit dem Baidu/Xiami Musikservice gekoppelt (wie Spotify, Play Music, Simfy...), worüber man jegliche Musik sowohl streamen als auch downloaden kann, legal und kostenlos, ist quasi im Verkaufspreis mit dabei.

Ich möchte bevorzugt tauschen, toll wäre ein Xiaomi Mi4 (schwarz mit LTE) oder ein LG G3 32GB. Verkauf wären 360€ 320€, Versand mit DHL oder Abholung in Mülheim an der Ruhr.

Hier kommen die Bilder:

bandersnatch-albums-vivo-xshot-picture7690-sam-0972.jpg

bandersnatch-albums-vivo-xshot-picture7691-sam-0974.jpg

Anmerkung: Es gibt leider keine Unterstützung der deutschen Sprache durch Vivo bis zum jetzigen Zeitpunkt, Systemsprache wurde aber mit morelocale2 auf Deutsch gestellt. Also ist nur das Settings-Menu auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bietet einfach was an

Blubb

Push

Hoch

340€

330€

Omnomnom

320€

Kein Interesse? Macht Tausch oder Preisvorschläge

Ich könnte ein iPhone 4S 16gb in weiß + Zuzahlung anbieten.

Danke, aber liegt hier schon rum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.