Beendet: Vivo Xshot Lte Elite Version

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mekki66

Mekki66

Dauer-User
265
Ich würde gerne für mein Vivo XShot einen neuen Besitzer finden,

Gerät ist die 16GB Variante in der Farbe blau als Elite Version (2GB Ram). Standard Zubehör ist mit dabei (nicht die Linsen), außerdem zwei Hüllen. Das Gerät ist in hervorragendem Zustand.

Da Vivo eher unbekannt ist, hier einmal eine Review von Gizchina.de.
GizChina Deutschland - Das blaue Vivo Xshot im Test

Vivo gehört mit zum Oppo/OPO Konsortium, ist aber eher die Edelmarke, mit einer entsprechenden Preispolitik (auch in China). Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Und das XShot hat die beste Kamera die ich bisher in einem Smartphone benutzen durfte. Außerdem ist ein nettes Gimmick dabei, die iMusic App von Vivo ist mit dem Baidu/Xiami Musikservice gekoppelt (wie Spotify, Play Music, Simfy...), worüber man jegliche Musik sowohl streamen als auch downloaden kann, legal und kostenlos, ist quasi im Verkaufspreis mit dabei.

Funtouch OS 2.0.. Meiner Meinung nach mitunter das beste Android OS.. Sehr sehr viele personalisierungs Möglichkeiten.. Extrem schnell, nichts ruckelt nichts lädt nach.. Weiterhin sehr viele Gestensteuerungen.

Ich möchte bevorzugt tauschen, bitte nur gleichwertige Smartphones anbieten wie S5,Xiaomi Mi4 64Gb, Meizu Mx4 32gb, iPhone 5S 32 GB

Das Xshot kostet neu 449 Euro +Zoll, Versand.

Anmerkung: Es gibt leider keine Unterstützung der deutschen Sprache durch Vivo bis zum jetzigen Zeitpunkt, Systemsprache wurde aber mit morelocale2 auf Deutsch gestellt. Also ist nur das Settings-Menu auf Englisch.

Anhänge

• 1428927808102.jpg
    1428927808102.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 40
  • 1428927824580.jpg
    1428927824580.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 37
Hopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.