Beendet: Xiaomi Mi A1 4/64 GB

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,
ich sortiere weiter aus und biete jetzt mein Xiaomi Mi A1in der schwarzen 4/64GB Global Version an. Gekauft hatte ich es vor knapp zwei Jahren über ebay. Ich hatte das immer so als Zweit/Ersatzhandy und dementsprechend auch recht wenig im Einsatz. Es befindet sich eigentlich auch in richtig klasse Zustand. Kratzer und Dellen sind weder auf dem Display noch am Gehäuse erkennbar.
Ebenso wurde es nie gerootet oder der Bootloader entsperrt, ich hab immer nur die OTA Updates durchgeführt und somit läuft derzeit Android One in Version 9 auf dem Gerät.
Es kommt in der Originalverpackung wobei ich das Original Netzteil nicht mehr finde, stattdessen packe ich einen weißen Apple Stecker dazu.
Preislich dachte ich an 50€ inkl. versichertem Versand. Zahlung sehr gerne per Paypal.

IMG_20191202_200553.jpgIMG_20191202_200612.jpgIMG_20191202_200631.jpgIMG_20191202_200708.jpg
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Guten Morgen,
würde ich gerne mal meiner Tochter zeigen heute Abend. Darf ich mir eine Reservierung anfragen?

Melde mich aufjeden Fall bis 19.30 Uhr.

Gruß

Chris
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Tiffy666 geht klar. Halte ich so lange reserviert
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Hey, danke dir. Tochter ist begeistert.
Also ist das Teil gekauft 😉.
Melde mich gleich per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten