Beendet: Xiaomi Mi Max 3 - 4/64GB + 64GB MicroSD + 3 Hüllen - neuwertig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hola,

Ich biete euch mein Mi Max 3 mit 4GB RAM und 64GB internem Speicher an. Auf Wunsch könnt ihr auch noch eine 64GB MicroSD Karte von SanDisk für 7€ extra dazu bekommen. EDIT am 06.04.19:
Die Karte ist ab sofort im Preis inbegriffen.

IMG_2112.JPG

Preis: 199€
Versicherter DHL Paketversand inklusive.

Neu kostet es aktuell ca. 250€ inklusive Versand und für die Hüllen + die MicroSD habe ich auch fast 30€ bezahlt.

Ich kann noch am selben Tag der Zahlung versenden(bis 18 Uhr). Versand ins Ausland evtl. mit Aufpreis möglich. Zahlung per PayPal Friends, Bar bei Abholung(Kreis Gütersloh 33XXX) oder auch mit Amazon Gutscheinen wenn ihr wollt.

Gekauft wurde es am 19.12.18 bei Alternate.de. Es ist selbstverständlich die Global EU Version mit allen wichtigen LTE Bändern.

IMG_2116.JPG

IMG_2135.JPG

IMG_2115.JPG

Original Zubehör(Netzteil, USB-C Kabel, SIM Tool) ist komplett und am USB QuickCharge Netzteil ist sogar noch die werksseitige Schutzfolie drauf da ich immer langsam mit einem alten HTC Netzteil geladen habe. :)-old

IMG_2117.JPG
IMG_2114.JPG

Dazu gibt es auch noch 3 Hüllen; eine blaue TPU Hülle die ich bis zuletzt genutzt habe, ein schwarzes Panzercase mit Kickstand was ich nur am Anfang genutzt habe und ein FlipCase aus TPU Leder mit Halteschlaufe und Magnetverschluss was ich noch gar nicht benutzt habe(also neu). Die beiden benutzten Hüllen sehen aber auch noch neuwertig aus, sind ja noch nicht so alt.

Weitere Fotos der Hüllen findet ihr hier.

IMG_2118.JPG

IMG_2120.JPG

Display und Gehäuse des Max haben noch keine Kratzer oder Macken, wenn ihr was auf den Fotos seht ist das Staub/Schmutz. Die Fotos und meine Einträge in der Vertrauensliste sprechen eigentlich auch für sich. Das Display ist zudem ein schönes Tianma; gleichmässig ausgeleuchtet ohne Lichthöfe und ohne Pixelfehler.

IMG_2133.JPG

IMG_2134.JPG

IMG_2128.JPG

IMG_2126.JPG

IMG_2121.JPG

IMG_2130.JPG

IMG_2131.JPG

IMG_2132.JPG

Zuletzt bearbeitet:
!

JustDroidIt schrieb:
Auf Wunsch könnt ihr auch noch eine 64GB MicroSD Karte von SanDisk für 7€ extra dazu bekommen.
Die Karte ist ab sofort im Preis inbegriffen, rundum sorglos Schutz und Speicher Paket. :)-old

IMG_20190406_225108_1~01.jpg

Heute um 18 Uhr stelle ich das Max bei Ebay rein, hätte es gerne zeitnah verkauft da es ja auch noch von mir benutzt wird und in diesem optischen Zustand bleiben soll. Ausserdem schiele ich auf ein anderes Angebot, bin aber auf das Geld angewiesen.

Also falls ihr das hier beobachten solltet bitte bis 18 Uhr melden, weil das hier dann geschlossen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.