F
Friday13th
Stamm-User
- 117
Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Zopo ZP999
- mit OVP, sämtlichen original Zubehör
- einem tempered Glas Screen Protector, perfekt installiert
- einem originalen Zopo Leder SmartView Case
- einen zweiten, unbenutzen original Akku
Das Display ist 5,5" groß, hat eine FullHD Auflösung und das Smartphone zählt Hardwaretechnisch zu den TOP Smartphones derzeit.
Technische Details könnt ihr im Internet (oder hier) finden.
Das Smartphone unterstützt 2 SIM Karten (volle EU LTE Unterstützung) und zudem sind beide SIM Slots LTE fähig.
Preis 280
---------------------------------------------------------------
Das Zopo zp920 ist komplett Neu und unbenutzt mit vollem original Lieferumfang und 2tem Backcover + Hülle mit waagrechter Standfunktion, einmal in Schwarz und einmal in dem "Color drawed Magic" Backcover wie auf dem Foto zu sehen.
Das Gerät hat ein 5.2" FullHD Display, die neueste Generation des Mediatek CPU Herstellers mit 64-Bit und wird (oder hat bereits?) ein Update auf Android 5.0
Preis 225
Fotos sende ich euch auf Anfrage direkt per Mail zu!
Meldet euch bei Interesse oder Fragen.
- mit OVP, sämtlichen original Zubehör
- einem tempered Glas Screen Protector, perfekt installiert
- einem originalen Zopo Leder SmartView Case
- einen zweiten, unbenutzen original Akku
Das Display ist 5,5" groß, hat eine FullHD Auflösung und das Smartphone zählt Hardwaretechnisch zu den TOP Smartphones derzeit.
Technische Details könnt ihr im Internet (oder hier) finden.
Das Smartphone unterstützt 2 SIM Karten (volle EU LTE Unterstützung) und zudem sind beide SIM Slots LTE fähig.
Preis 280
---------------------------------------------------------------
Das Zopo zp920 ist komplett Neu und unbenutzt mit vollem original Lieferumfang und 2tem Backcover + Hülle mit waagrechter Standfunktion, einmal in Schwarz und einmal in dem "Color drawed Magic" Backcover wie auf dem Foto zu sehen.
Das Gerät hat ein 5.2" FullHD Display, die neueste Generation des Mediatek CPU Herstellers mit 64-Bit und wird (oder hat bereits?) ein Update auf Android 5.0
Preis 225
Fotos sende ich euch auf Anfrage direkt per Mail zu!
Meldet euch bei Interesse oder Fragen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: