Blackberry Key2 Verbindungsproblem

H

Harley66

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit ca.4 Wochen das Key2 und hatte vorher das BB Priv, habe jedoch Probleme das Key2 mit meinem Mercedes Comand System zu verbinden...es verbindet sich problemlos doch nach ca. 5 Minuten zeigt es auf dem Comandsystem "kein Serwis an".... ich kann zwar weiter Telefonate entgegen nehmen habe aber keinen Zugriff auf meine Kontakte und auch nicht auf die Wählfunktion...der Mercedes Händler hat sein Samsung verbunden , alles gut und meint das liegt am BB, damit war das für ihn erledigt.... mein BB priv war da problemlos aber vielleicht kann mir hier bitte Jemand weiterhelfen... vielen Dank!
 
Ich habe kein KeyX Gerät, aber im Forum von der blackberrybase.de findest
Du sicher Hilfe wenn hier nichts kommen sollte ...

Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.258
memphie
M
S
Antworten
8
Aufrufe
1.280
steigeur
S
B
Antworten
0
Aufrufe
788
Bnu
B
Zurück
Oben Unten