Blackberry Keyone Speicherort für Daten

@famosi
Ok danke dir, das is echt komisch, ich hatte die Option den Speicherort zu wählen halt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die App das weiß, ob die Karte als interner oder externer Speicherplatz zur Verfügung steht oder?
 
Offensichtlich ja, als die Sd intern war, hat die Appp sie nicht erkannt. Das liegt an der Prorammierung der App, die sucht wohl nur bestimmte Namensverzeichniss, emulated/0 oder SD Card ab.
 
@famosi
Ok dann muss ich es nachher mal versuchen. Hab das BB mittlerweile zurückgesetzt, eingepackt und mein IPhone wieder in Betrieb. Aber einen Versuch wage ich noch. :p
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.355
Projekt5
Projekt5
The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.069
tutur
tutur
S
Antworten
6
Aufrufe
2.027
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten