Blackberry Priv (ehemals Venice): Android-Smartphone mit Tastatur-Slider?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

In der Nacht haben wir den bisher umfangreichsten Blick auf das mutmaßliche BlackBerry Venice mit Android OS an Bord bekommen - mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-Newsbereich.
 
Fand Slider ja immer ganz gut...
Aber 5,4 Zoll Display plus Tastatur ist wohl doch etwas groß.. Mal schauen was bei raus kommt.
 
Gar nicht so schlecht! Die Slidertastatur im Portrait-Modus finde ich richtig gut; ich tippe kaum noch im Landscape-Modus und so hätte man jede Menge Platz auf dem Display während des Schreibens.
Wäre tatsächlich mal weitere Recherche wert :)
 
Da kommen Erinnerungen hoch. Ich bin gespannt, ob es den Weg nach Europa findet. Wäre auch für mich auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Interessantes Gerät. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
 
Hört sich interessant an, aber für mich sehen die Tasten schon verdammt klein aus. Da wird sich der Nutzen (leider) in Grenzen halten.
 
Sieht sehr interessant aus, mal sehen, hat aber bestimmt Aussichten mein nächstes Smartphone zu werden.
 
Das wird definitv der Nachfolger meines Passports. Ein Slider mit Android ist echt mein Traum!
 
Es kommt nach Europa! Wird bereits im November zu haben sein.

Gruß Achim
 
Quelle?
 
Die darf ich nicht nennen, aber es ist definitv so!

Gruß Achim
 
Übrigens, wer dran überlegt sich ein BlackBerry zu kaufen: auf shop.blackberry.com gibt's zur Zeit einen Sommerschlussverkauf. Der gilt leider nicht für das PassPort Silver Edition. Wer das haben möchte soll mir eine PN schicken. Ich gebe dann einen Code raus der 10% Rabatt ermöglicht.

Gruß Achim
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Ganz sicher!

Gruß Achim
 
bin gespannt. hatte bisher das xperia pro und droid 4, die als quer-slider natürlich mehr platz für die tastatur haben, jedoch werde ich mir das gerät auf jeden fall live ansehen. bin das touch schreiben leid :D
 
Eine Hardware Tastatur wie bei meinem ersten Androiden! (das gute alte Milestone) Das hätte schon was. Ich hoffe das Gerät wird nicht zu klobig. Ganz so kompakt wie mein Z3 compact muss es nicht sein, aber kleiner als ein Note wäre schon schön.Kann das anhand der Bilder nicht so abschätzen.
 
Ich freue mich riesig auf das BlackBerry.
Nach dem 9900 Bold war ich endgültig von BlackBerry abgesprungen, da mir die App Vielfalt zu gering war und jetzt mit dem Android Projekt werde ich es mir einmal anschauen (real) und dann, bei gefallen, nehmen.

BlackBerryist schon etwas feines ( Verarbeitung Top, Komponenten waren immer perfekt abgestimmt). Bin mal gespannt, wie es zukünftig dann mit Android ist.
 
was würde ich dafür zahlen, wenn ein Nachfolger für das (fast) perfekte Z30 rein auf OS10-Basis käme.... 5,2 Zoll, bisschen schneller und bessere Kamera. DAS wäre mein Highlight
 
Ja, sehe ich ähnlich. Wechselbarer Akku,SD-Karte, diese Rückseite , etwas weniger Rand und aktuelle Hardware.
 
Der Slider wird Avenger heißen

Gruß Achim
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und nilsb.

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
377
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
573
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
557
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten