Blackview A7 wird vom Rechner nicht erkannt

Oki vielen Dank! Ich melde mich!

LG Tanja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also mit meinem Download funktioniert das nicht - warum? Was muß ich jetzt hier ausführen?

1617357014787.png

Ich glaube, ich lösche das wieder und versuche den Treiber von Dir - letzter Versuch, dann lasse ich es bleiben. Das kostet zu viel Zeit und Nerven....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Okay. Versuch den von mir. Genau drauf achten was da steht. :)
Wenn das auch nichts wird, bliebe noch die Option über WLAN.
 
Ich habe jetzt Deinen Treiber installiert, und nein, ich habe nicht genau darauf geachtet, was da steht, weil ich es eh nicht verstehe. Ich habe die Batch-Datei angeklickt und alles zugelassen, danach den Rechner neu gestartet, Smartphone erscheint wieder nicht im Windows-Explorer.

LG Tanja
 
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und vielleicht dauert es ja bei den alten Weibern etwas länger: Auf die Idee, daß MyPhoneExplorer NATÜRLICH auch auf meinem Desktop installiert sein muß, bin ich irgendwie bis heute nicht gekommen. Dann funktioniert es auch! Per WLan habe ich meine Musik jetzt auf das Blackview kopiert und alles läuft! Der nächsten Radtour mit Navi-Ansage und Musik steht nichts mehr im Wege.

Vielen Dank nochmal an alle und eine schöne Restwoche! 🥰

LG Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Holzer2009
H
S
  • SiyahKafa
2
Antworten
35
Aufrufe
7.012
sooji
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten