A7 Pro Mailbox einrichten

N

Norberte

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Ich habe ein Problem mit meinem A7 Pro ich möchte dort eine sichtbare Mailbox einrichten.
Nach langem nervigem Kampf mit Vodafone hier in Tschechien ist jetzt die Mailbox installiert so glaube ich jedenfalls. Wenn das Handy aus ist und ich spreche nach dem Ton zeichnet es den Anruf auf.
Zur Wiedergabe muss ich einen Code eingeben dann höre ich das aufgenommene. Ich sehe aber nirgends eine Mitteilung das ich eine Nachricht habe . Wenn das Telefon an ist geht die Mailbox nicht es ruft und ruft und ruft.
Ich habe 2 Telefone dieses hier und ein BlackBerry aber da muss ich wohl in ein anderes Forum.
Bitte helft mir und erklärt mir was soll ich machen um diesen dienst einzurichten.
Danke
 
@Norberte Zunächst mal Willkommen bei uns. :thumbsup:
Du bist mit Deinem Problem im Vorstellungsbereich. Damit ich Dich in den richtigen Bereich verschieben kann, um welchen Hersteller geht es denn?
Wir haben hier auch einen Blackberry Bereich. Je nach Gerät kann man Dir da evtl. auch bei uns weiter helfen. :)
 
Hallo Wattsolls
Entschuldigung das habe ich nicht gesehen ich dachte ich bin im Forum bin halt doch schon ein alter Trottel;)
Ich habe das A7 Pro und das BB 9780 dort ist es der Knopf 1 oder W aber wenn ich das jetzt darauf drücke kommt eine undefinierte Sprache kein Tschechisch oder Englisch. Das hat Vodafone vermasselt ich muss schauen wie ich das wieder hin bekomme.
Ich bin bei Vodafone für Voice Mail registriert. Ich habe eine Telefonnummer für zwei Telefone eis ist immer aus.
 
Norberte schrieb:
Hallo Wattsolls
Entschuldigung das habe ich nicht gesehen ich dachte ich bin im Forum bin halt doch schon ein alter Trottel;)
Kein Problem, dafür sind meine Kollegen und ich da. ;)

Wer ist denn der Hersteller Deines A7 pro? Blackview?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann verschiebe ich Dich gleich mal ins entsprechende Geräteforum. :)
 
Danke dir nicht vergessen ich bin bei Vodafone. cz
 
kann mir keiner helfen hat keiner eine Idee
 
Hast Du denn auf dem A7 Pro die Rufumleitung auf die Mailbox bereits eingerichtet?
[doublepost=1566484010,1566483142][/doublepost]Hier gibt es eine Bedienungsanleitung vom A7 ohne Pro. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Bedienungsanleitung herunterladen - Blackview A7
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht glaube nicht danke für den Link ich lese dort nach und melde mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wo hängt es denn momentan genau?
 
so bin jetzt in dem Programm ist super erklärt aber jetzt will es eine Mailboxnummer welche ist das meine Rufnummer oder etwas anderes
 
Jein. ;)-old Ich kenne mich da in Tschechien nicht aus. Da fragst Du am besten Vodafone.cz
 
ich gebe jetzt die ein die ich auf dem BB sehe
[doublepost=1566488839,1566488280][/doublepost]so das habe ich gemacht es schreibt bei nicht erreichen bei besetzt usw wird weitergeleitet das probiere ich jetzt aus. Bis dann
[doublepost=1566489611][/doublepost]Hallo Wattsolls
ich denke es geht wenn ich vom Festnetzt anrufe nach einer gewissen Zeit schaltet sich die Mailbox ein ich kann darauf sprechen und bekomme die Info
das ich eine Nachricht habe. dann muss ich auf die drücken es kommt der Operator und sagt das ich mein Code eingeben muss und bestätigen dann höre ich das was ich gesprochen habe, nur der Code ist 6 Stellig und das Rautezeichen.
Kann man das nicht verkürzen oder anders lösen, aber ich bin doch schon glücklich das es so geht. Die Anleitung ist super ich speichere sie mir gleich.
Vielleicht kann man das gleiche mit dem BB machen :D
[doublepost=1566490116][/doublepost]Ich muss jetzt eine kleine Pause machen noch mal vielen Dank für die Hilfe 1 Jahr probiere ich es, niemand konnte mir helfen alle sagten
das geht nicht zu kompliziert.
Tolles Forum ich habe noch andere Fragen aber das später.
LG
Norberte
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Norberte 1Jahr?  :eek: Dann freut es mich ganz besonders das wir Dir helfen konnten.:thumbsup::)-old
 
Hallo zusammen
also es funktioniert ich sehe einen Anruf und sehe das etwas auf der Mailbox ist dann muss ich die 1 drücken den Code eingeben und ein Zeichen dann höre ich die Ansage.
Beim BB ist noch ein kleines Problem bei Eingabe von *98 und anrufen kommt die Ansage meinen Code eingeben und das Zeichen ich glaube man nennt es Raute dann kommt die Ansage.
Wenn ich aber auf Voice Mail drücke kommt wieder die Ansage dessen Sprache ich nicht verstehe früher war CZ und E. und weiter nichts.
Was kann ich machen das das von da aus funktioniert das BB habe ich mehr in Gebrauch als das A 7 wegen der Größe.
Hat da noch jemand einen Tipp oder wie erreiche ich das BB Forum dann kann ich selber fragen.
Schönen Tag noch
 
Hallo Wattsolls
ist ein schöner Name alles ist jetzt in Ordnung mit dem BB alleine raus gefunden jetzt drücke ich auf die Voice Mail und die
Ansage kommt.
Gibt es bei dem A7 auch so eine Funktion die ich nur anklicke und die Ansage kommt wäre doch super. Weiß jemand wo ich eine schöne
Tapete fürs A7 bekomme ohne Werbung und kostenlos, es gibt so viel im Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
28
MSSaar
MSSaar
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
150
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
194
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten