Blackview Alife P1 Pro - Gewinnspielthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag konnte nicht gefunden werden!?
Gibt es eine neue Ziehung?
 
Steh auf Schlauch wer hat nu gewonnen?
Name Bitte
 
Also bei mir Funktioniert der Link nicht!
 
Dreimal mit 3 Browsern getestet: Link funktioniert definitiv. Wird wahrscheinlich wieder ein Bug in TT/AH-App sein.
 
Post #423 hat gewonnen
 
  • Danke
Reaktionen: frmau
OK Danke das wollt ich wissen
 
Vielen Dank!
Ich bin schon seit mehreren Jahren hier in Forum als stiller Leser dabei..habe mich jetzt tatsächlich nur für dieses Gewinnspiel mal registriert.
Und es ist mein erster Gewinn jemals :)
 
Na dann hat Fortuna ja den richtigen ausgesucht. Viel Spaß mit dem neuen Phone. :)
 
Ich bin echt gespannt auf das Teil, vor allem auf den Fingerabdrucksensor. Dann kommt erstmal Cyanogenmod drauf das es angeblich geben würde und dann werde ich berichten ob das 150 Euro Teil was taugt.
 
Ich möchte es auch haben.
 
Da bist Du leider ein wenig zu spät. Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner ermittelt.
 
Glückwunsch!!!!:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
134
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
187
DerHaarKiller
DerHaarKiller
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
193
User50
User50
Zurück
Oben Unten