Blackview Alife P1 Pro - Gewinnspielthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen:
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein Blackview Alife P1 Pro 5,5 Zoll Phablet

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!



Beste Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mendax, spacenight, drtarga und 16 andere
Bin dabei :)
 
Dann will ich auch mal mein Glück probieren :D

greez
 
dabei :)
 
Ach warum denn nicht... Bin dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aqwa
Ich bin aber sowas von dabei :)
 
Bin dabei :)
 
Dabei.
 
dabei
 
Hui, das würde mir gefallen. :thumbsup:
 
Ich mache auch mit...
 
Ich bin auch mal dabei....
 
Auf ein neues...Wäre mal etwas anderes...

P.S.:
Irgendwie hat die Verlinkung in der App nicht funktioniert...:confused2:
 
Ich mache auch wieder mit :biggrin:
 
Pfeines Pfablet
 
Bin dabei
 
Da ich immer noch kein Smartphone besitze, drücke ich mir selber mal ganz fest die Daumen :)
 
123 der alte ist dabei :D
 
Auf ein Neues, bin wieder mit dabei!:love:
 
Ich nehm's gerne. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
133
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
186
DerHaarKiller
DerHaarKiller
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
192
User50
User50
Zurück
Oben Unten