Blackview BV9700 Pro: Outdoor-Smartphone für jeden Anlass

Servus!

@Mike!

Wegen Patches: Ja, diese Erfahrung hatte ich bei Doogee mit dem S60 und dort wurde das 7.0 auf 8.0 Upgrade auch nie fertiggestellt.

Dafür hab ich gestern nacheinander zwei ca. 55-60 MB große Updates bekommen, das erste nur mir "Optimisations..." als Changelog, das zweite aber mit dem Text von dem großen ZIP auf Mega bezüglich "NFC Pay geht jetzt", problemlos eingespielt, leider blieb der Sicherheitspatchlevel mit März 2019 gleich, hoffe da tut sich auch wieder was :) !

Und ja, nachdem ich es jetzt auch mit Android Auto erfolgreich getestet habe bin ich vollumfänglich zufrieden, so wie bisher mit keinem Gerät noch das ich bisher hatte :) !
(Daß die "SmartPay" App von meiner Bank nicht geht weil es meint daß die "Open Mobile API" nicht paßt scheint laut Kommentaren im Play Store ein Problem der App mit Android 9 zu sein das bei vielen verschiedenen Geräten gemeldet wird, Samsung,Sony, et.al....! Und die beigelegten Kopfhörer sind dumpf, aber wenn man bedenkt daß viele Hersteller solche nicht mehr beilegen ist das Jammern auf hohem Niveua :) !)


Ciao,

Steve
 
Meins findet immer noch kein OTA Update. Aber wenn nur das kontaktlose Zahlen nicht geht, brauche ich eh kein Update, denn das hab ich noch nie benutzt. Und wenn, dann nehm ich gleich meine Bankkarte und nicht das Smartphone.

Ich hab mir auch noch die Nachtsichtkamera geholt, aber die ist irgendwie ziemlicher Mist. Der Ton ist auf jeden Fall schonmal grauenhaft, da man permanent ein hochfrequentes Pfeifen dabei hat. Fotos hab ich damit noch nicht gemacht. Wenn man den QR-Code in der Anleitung scannt, landet man einfach nur auf der BV9700 Pro Produktseite, aber keine App. Und die integrierte App ist... nennen wir es mal spartanisch.

Naja, aber sonst allgemein kein Vergleich zum BV8000 Pro. Das hat mich auch oft tierisch genervt, und ich hatte noch eines der guten Modelle, das "nur" ab und zu neu gebootet hat. Aber die Akkulaufzeit war schonmal übel, oft hatte ich nach 15 Stunden schon nur noch 30 %. Das BV9700 Pro ist da deutlich besser, auch wenn von 3-4 Tagen bei mir keine Rede sein kann - maximal 2 würde ich sagen. Ich lade aber eh jeden Abend. Ich hab auch alles an bis auf NFC.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Einen Monat später bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Smartphone. Es hatte bisher keine nennenswerten Ausfälle und hat sich vor allem noch nie von selbst neu gestartet (BV8000 Pro Trauma).
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Hallo, Leute,
ich verzweifle gerade daran, auf dem BV9700 Pro TWRP zu installieren.
Ich schaffe es weder per ADB noch per Flashtool.
Hat hier schon jemand erfalgreich das Gerät mit TWRP nachgerüstet und/oder gerootet?
vg
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
41
DOT2010
DOT2010
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
186
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten