1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. JSt225, 25.04.2019 #1
    JSt225

    JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Lotussteve, h0sch180 und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  2. XShocker22, 26.04.2019 #2
    XShocker22

    XShocker22 Android-Experte

    Warum muss es immer Mediatek sein? :(

    XShocker22
     
  3. Lotussteve, 26.04.2019 #3
    Lotussteve

    Lotussteve Android-Experte

    Servus!

    Trotz Mediatek hätte ich Interesse dran, schwanke zwischen auf dieses Gerät zu warten oder ein Ulefone Armor 6 günstig zu erstehen....hab derzeit ein Doogee S60 und möchte die Outdoortradition fortsetzen :) !

    Laut Blackview BV9700 Pro - Specifications hat er NFC, auf der Homepage seh ich das wieder nicht, hoffen wir es mal, weil mit offenem aber wasserdichten USB Anschluß wäre es für mich perfekt, da ich dann eine Abdeckung nicht abnutze wenn ich Android Auto nutzen will oder aufladen....


    Mal schauen,

    Ciao,

    Steve
     
  4. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Armor 6 hab ich gerade bekommen.
    NFC vorhanden. QI-Schnellladung mit 10W.
    Aber: wenn ich hinten einen Quadlock-Adapter draufklebe, funzt die Ladestation nicht mehr (trotz 6mm - zu dick).
    Die USB-Gummiabdeckung sitzt sehr fest (IP69K), die mach ich keinesfalls im Auto immer auf und zu.
    Da ist zum Laden also Handlungsbedarf.
     
    Lotussteve bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN Verbindung bricht völlig random ab // BV9600 pro Blackview Allgemein 27.04.2019
BV10000 pro Probleme beim Telefonieren Blackview Allgemein 15.04.2019
Blackview A60: Einsteiger-Smartphone für unter 50€ Blackview Allgemein 28.03.2019
BV 9600 Pro Probleme mit den Benachrichtigungen unter Oreo Blackview Allgemein 10.03.2019
Blackview A20 nervige Töne beim tippen auf dem Monitor Blackview Allgemein 24.12.2018
BV 6800 Pro: nur noch recovery Modus - Backup möglich? Blackview Allgemein 23.12.2018
Blackview BV10000Pro - Erfahrungen Blackview Allgemein 10.12.2018
BV 6800 Pro Oreo Oberfläche Icons ändern? Blackview Allgemein 09.12.2018
BV9600 Plus? Blackview Allgemein 13.10.2018
Kein MiraVision unter Android 8.1? Blackview Allgemein 02.10.2018
Du betrachtest das Thema "Blackview BV9700 Pro: Outdoor-Smartphone für jeden Anlass" im Forum "Blackview Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.