BV 6800 Pro: nur noch recovery Modus - Backup möglich?

E

eternalP

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einem Monat ein BV6800pro geholt.

Sehr zufrieden damit, machte es letzten Freitag aus noch unerfindlichen Gründen einen Neustart, nur dass es nicht mehr hochgefahren ist.
Android kann nicht mehr gestartet werden, Auswahl 'try again' oder 'factory reset'
Das einzige was noch funktioniert ist der Recovery Mode.

Da in einem Monat nun doch schon einiges an Daten zusammenkommt (was nicht übers Google Konto synchronisiert wird), hier die Frage:
Kann ich den internen Speicher (falls der nicht defekt ist) über den recovery mode sichern???
und wenn ja wie?

Ich sträube mich noch den factory reset zu testen, da ich Hoffnung habe, dass es doch noch was zu retten gibt..

Danke für eure Hilfe!

Gruß Axel
 
@eternalP
Versuche mal dein BV6800 an den PC anzuschließen und starte es mal ohne danach den factory reset oder recovery mode zu starten. Vielleicht erhälst du so schon Zugriff auf den internen Speicher um die Daten zu sichern.
Ansonsten frage mal einen Handydoktor ob der, falls du es dir nicht zutraust, die verwendete oder gar eine neuere Firmware ohne formatieren per flashen aufzuspielen.

Angeblich soll es hier ein offizielles ROM geben: Blackview BV6800 Pro twrp « Needrom – Mobile
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
184
DerHaarKiller
DerHaarKiller
K
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Kannnix123
K
Zurück
Oben Unten