BV 9600 Pro - Frage zur Akkukapazität

S

sigspeed

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

besitze das Handy jetzt seit ca. 4 Wochen.

Lt. Hersteller soll der Akku ja ein Kapazität von ca 5580 mA haben. Diesen Wert erreiche ich bei weitem nicht.

Ich habe die App 'AccuBattery Pro' installiert bei der man sich die geschätzte Kapazität anzeigen lassen kann. Diese wird beim Ladevorgang ermittelt und lag bei mir im Maximum bei 4990 mA. Aktuell werden mir nur 3997 mA angezeigt. Geladen habe ich von 20% auf 100% mit abgedunkeltem Bildschirm.

Woran kann diese niedrige Kapazität liegen?
Akku kaputt?
Falsche Werte der App?
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Mfg Siggi
 
Warte nochmal ab, AccuBattery gibt nicht nach einer Messung sofort richtige Werte aus. Warte mal so 10 Ladezyklen, dann wird der Wert genauer angezeigt. Es gibt immer ein paar "Ausreißerwerte" 😉
 
Hallo zusammen,

hatte das Thema vor einiger Zeit schon mal angesprochen.
Hat jemand von Euch zwischenzeitlich schon mal die Akkukapazität per App ermittelt?

VG Sigspeed
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
127
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
180
DerHaarKiller
DerHaarKiller
K
Antworten
3
Aufrufe
2.043
Kannnix123
K
Zurück
Oben Unten