Thomas2020 schrieb:
... schaltet sich ständig selbstständig aus, schließt Apps ...
Ich kämpfe seit zwei Wochen mit einem BV9900 Pro an den selben Problemen und habe bereits erste Erfolge verbuchen können.
Zum Ausschalten (bei mir meistens Neustarts): Wie transportierst du das Gerät ? Bei mir war in der stramm sitzenden Handytasche genau an der Stelle des Powerknopfs ein Herstelleraufnäher/-annäher, der bei Bewegung eine leichte Falte warf und da der Powertaster sehr leichtgängig ist, verursachte das, mit dem engen Sitz in der Tasche, unregelmäßiges Ausschalten/Reboots. Etwas größere Tasche => keine Reboots.
Apps schließen: Zwei Maßnahmen helfen da => in den Energiesparoptionen "nicht optimieren" für die entsprechenden Apps wählen
und als zweites die jeweiligen Apps in der "Whitelist" aktivieren (geschlossenes Schloß). Erreicht man am bequemsten über "geöffnete Apps" (Button in der unteren Steuerleiste) und dann dass Wekzeugsymbol.
Ich muß jetzt nur noch einen Weg finden, dass nach einem Neustart auch wieder alle Widegts geladen/aktiv werden. Die Stromsparrestriktionen sind bei Blackview wohl so scharf eingestellt, dass ich imo erst die dazu gehörige App einmal starten muß, bevor das Wiget wieder läuft - egal welchen Launcher ich benutze.
Gruß __W__