BV 9700 Pro geht selbstständig aus?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BV 9700 Pro geht selbstständig aus? im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
T

Thomas2020

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine BV 9700 Pro , 3 Monate alt, schaltet sich ständig selbstständig aus, schließt Apps im ganzen funktioniert es einfach nicht. Habe schon mehrere Male auf Werkseinstellung zurück gesetzt, doch hilft nichts. Habe es bei Ebay … Blackview Factory gekauft, doch da ist es unmöglich jemanden zu erreichen.
Hat evt. jemand eine Ahnung, wie ich das Telefon zum laufen bekomme?

Danke Thomas
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mit Paypal bezahlt?
Dann würde ich einen Fall bei eBay aufmachen, wenn das nicht geht, bei Paypal direkt.

VG
 
W

__W__

Guru
Thomas2020 schrieb:
... schaltet sich ständig selbstständig aus, schließt Apps ...
Ich kämpfe seit zwei Wochen mit einem BV9900 Pro an den selben Problemen und habe bereits erste Erfolge verbuchen können.
Zum Ausschalten (bei mir meistens Neustarts): Wie transportierst du das Gerät ? Bei mir war in der stramm sitzenden Handytasche genau an der Stelle des Powerknopfs ein Herstelleraufnäher/-annäher, der bei Bewegung eine leichte Falte warf und da der Powertaster sehr leichtgängig ist, verursachte das, mit dem engen Sitz in der Tasche, unregelmäßiges Ausschalten/Reboots. Etwas größere Tasche => keine Reboots.

Apps schließen: Zwei Maßnahmen helfen da => in den Energiesparoptionen "nicht optimieren" für die entsprechenden Apps wählen und als zweites die jeweiligen Apps in der "Whitelist" aktivieren (geschlossenes Schloß). Erreicht man am bequemsten über "geöffnete Apps" (Button in der unteren Steuerleiste) und dann dass Wekzeugsymbol.

Ich muß jetzt nur noch einen Weg finden, dass nach einem Neustart auch wieder alle Widegts geladen/aktiv werden. Die Stromsparrestriktionen sind bei Blackview wohl so scharf eingestellt, dass ich imo erst die dazu gehörige App einmal starten muß, bevor das Wiget wieder läuft - egal welchen Launcher ich benutze.

Gruß __W__
 
Mike!

Mike!

Erfahrenes Mitglied
Bei mir läuft das BV9700 Pro äußerst stabil, wie man an folgendem Screenshot unschwer erkennen kann. Ist also kein generelles Problem.

Screenshot_20200621081402.png
 
Ähnliche Themen - BV 9700 Pro geht selbstständig aus? Antworten Datum
4
4
1