1. pallor, 15.04.2019 #1
    pallor

    pallor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit ca. 1 Woche kann ich beim Telefonieren keine Anrufer mehr hören, sie verstehen mich aber gut.
    Per Bluetooth Headset oder auch per Lautsprecher klappt es ohne Probleme.

    Ich habe den Speicher der Googel Apps gelöscht, das Handy in Werkseinstellungen zurück gesetzt, neu Gestartet etc. nichts hilft.

    Habt ihr eine Idee?

    Mit besten Grüßen,

    Pallor
     
  2. HerrDoctorPhone, 15.04.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

    Runter gefallen?
    Evtl. Lautsprecher defekt oder Kontakte verbogen?

    EVTL. ist im Display oben das Kopfhörer Symbol noch aktiv beim telefonieren?

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BV 6800 - Probleme mit der Anzeige eingehender Nachrichten Blackview Allgemein 29.03.2019
BV 9600 Pro Probleme mit den Benachrichtigungen unter Oreo Blackview Allgemein 10.03.2019
Blackview A20 nervige Töne beim tippen auf dem Monitor Blackview Allgemein 24.12.2018
BV 6800 Pro: nur noch recovery Modus - Backup möglich? Blackview Allgemein 23.12.2018
BV 6800 Pro Oreo Oberfläche Icons ändern? Blackview Allgemein 09.12.2018
Early Bird Aktion für Blackview BV6800 Pro? Blackview Allgemein 09.09.2018
Du betrachtest das Thema "BV10000 pro Probleme beim Telefonieren" im Forum "Blackview Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.