BV5900 pro synchronisieren

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hupex

Neues Mitglied
0
Moin. Ich habe seit gestern ein bv5900 pro. Wie kann ich das mit meinem Samsung s7 synchronisieren? Und wo ist meine Galerie für die Bilder? Kann mir jemand helfen?

Wenn ich das recht verstanden habe, möchtest du deine Bilder von deinem S7 auf das BV5900 übertragen?
Dann hast du hast zwei Möglichkeiten: Entweder synchronisierst du das Gerät über Google, die Bilder werden dann zu Google hochgeladen und du kannst sie nach Anmeldung auf dem neuen Gerät sehen.

Die zweite Möglichkeit ist etwas schneller und benutze ich auch selber. Dafür schließe ich mein Gerät an den Computer an. Solltest du ein Apple gerät haben, benötigst du ggf. noch das Programm "Android File Transfer": Android File Transfer
Dann ziehst du alle Daten wie z.B. Fotos auf den Computer. Meldest du dich nun auf dem neuen Gerät an so hast du die Möglichkeit, dein Gerät aus einem BAckup wiederherzustellen: Du gibst also nur dein Googlepasswort ein, daraufhin werden Passwörter, Apps etc. automatisch übertragen, sofern du automatisches Sichern in der Cloud auf dem S7 aktiviert hast.
Nun kannst du dein Blackview anschließen und alle Daten vom Computer wieder überspielen.😉