BV8000 pro flashen

J

Joe-77

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich mit meinem BV 8000 pro ein Problem habe welches anscheinend nur mit flashen des Smartphones zu beseitigen geht brauche ich eure Hilfe.Ich habe noch nie ein Handy geflasht deswegen die Angst es zu vermasseln .Ich habe die 3 Dateien entpackt danach wollte ich die Treiber installieren wobei es zu einer Fehlermeldung kam .Wäre dankbar für eine Anleitung in deutsch.
MEGA
Treiber Download:
MEGA
Flashtool download:
MEGA
 

Anhänge

  • 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 571
Offenbar soll das SP Flash Tool für das BV8000pro nicht perfekt funktionieren. Beim flashen (auch mit "nur download") werden bei diesem Gerät angeblich dennoch einige wichtige Dateien überschrieben. Ich kenne Berichte die das Gerät erfolgreich mit einzelnen Versionen des SP Flash Tool flashen konnten, Blackview empfiehlt allerdings die Software SPMultiPortFlashDownloadProject. Hier das Tutorial in englisch (gestern aktualisiert): Simple Flashing Tutorial - bbs.blackview.com
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

D
  • der-addi
Antworten
7
Aufrufe
1.096
der-addi
D
W
Antworten
3
Aufrufe
562
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flieger47
Antworten
0
Aufrufe
891
flieger47
F
Zurück
Oben Unten