BV9700 Pro Firmware Update

dathoschy

dathoschy

Neues Mitglied
3
Hi,

ich suche eine aktuelle Firmware für das BV9700 Pro. Gibt es da was? Blackview selber schweigt sich da ja eher aus... Soll heißen, auf Anfragen bek
 
Servus!

Ich hab sogar feststellen müssen daß sie durch irgendeinen Verschiebefehler auch das offizielle Unterforum für das Smartphone geleert haben......super Gerät, aber das ist leider recht schlechter Aftersale Support.....

bbs.blackview.com - BV9700 Pro


Ciao,

Steve
 
Naja das mit dem AfterSale Support kennt man ja bei den Chinahandys nicht anders. Da tun sich die ganzen Anbieter alle nichts.

Egal. Bald ist Vertragsverlängerung, dann hole ich mir halt wieder ein Samsung. Mal gucken wie das Xcover Pro so ist....
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
805
Muffymaus
Muffymaus
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
115
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
160
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten