BV9900 Pro

BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo BV-Fans
Seit Samstag dem 18.07.2020 besitze ich nun das neue BV9900 PRO und bin im Gegensatz zum BV9800 PRO bis jetzt sehr zufrieden.
Während das Vorgängermodell innerhalb von weniger als 24 Stunden leer war, beziehungsweise bei ein wenig surfen und telefonieren der Akkustand schon um 40% sank!
Konnte ich mein BV9900 PRO mit 100% Akkuladezustand einrichten, per WLan die Apps herunterladen, einige Apps ausgiebig testen und nach 24 Stunden liegt der Akkustand noch immer bei 75%.
Der Bildschirm ist im HD-Modus gestochen scharf und das IR funktioniert auch sehr ordentlich.

Ach ja nach dem Einrichten des WLan wurden nach einander zwei OTA-Updates heruntergeladen und ohne Probleme direkt sauber installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
BlackCat4370 schrieb:
... bis jetzt sehr zufrieden ...
Dann solltest du keine Widgets installieren. Nach einem Neustart muß man erst mal die zum Widget gehörige App starten, damit da Widget geladen wird - besonders blöd bei Widgets, die nur aus dem Wiget bestehen und keine App haben, da darfst du dann das Widget löschen und neu auf den Desktop setzen.

Noch ein Ärgernis, als mobile SD-Karte werden nur FAT32-formatierte Datenträger akzeptiert (im Gerät formatieren ergibt ebenfalls FAT32 👎), somit läuft man dauernd in die 4GB-Begrenzung.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
__W__ schrieb:
Noch ein Ärgernis, als mobile SD-Karte werden nur FAT32-formatierte Datenträger akzeptiert (im Gerät formatieren ergibt ebenfalls FAT32 👎), somit läuft man dauernd in die 4GB-Begrenzung.

Gruß __W__

Also ich weiß jetzt nicht wie meine SD-Karte formatiert ist, aber ich habe meine SD-Karte aus meinem BV6000 heraus genommen und ins BV9900 PRO eingebaut. Das BV fragte mich wie ich die Karte nutzen will und habe sie als mobiler Datenträger eingestellt.
Die Karte ist eine 64 GB-Karte, sie wird mit einer Gesamt-Kapazität von knapp über 62 GB angezeigt und funktioniert bestens.
Ich habe dort meine Musik drauf, welche via BT im Auto läuft.
 
BlackCat4370 schrieb:
Ich habe dort meine Musik drauf ...
😉Die wenigsten Musikstücke erreichen 4GB, nicht mal 4MB, ich benötige aber die ein oder andere Datenbank (~20-40GB) und die muß ich im Moment leider im internen Speicher parken.

Gruß __W__
 
@__W__
Also auf meiner SD-Karte sind derzeit von 62 GB über 10 GB an Daten, Bilder und Musik drauf.
Der Vorteil vom internen Speicher ist jedoch der schnellere Datenzugriff als der auf den mobilen Speicher.

Laut dieser Seite: BLACKVIEW BV9900 Pro Spezifikation, Mehr anzeigen - HardReset.info
kann das BV9900 PRO diesmal sogar SD-Karten bis 128 GB verwenden.
 
BlackCat4370 schrieb:
... sind derzeit von 62 GB über 10 GB an Daten, Bilder und Musik drauf.
Es geht nicht um die "Gesamtmenge" der Daten sondern um die Größe einzelner Dateien, da ist bei 4GB wegen der FAT32-Formatierung Schluß 😉.
... und das BV9900Pro kann auch mit 256 GB-Karten umgehen, auch wenn 's nicht in den technischen Daten steht. Funktioniert bei mir einwandfrei 😎.

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

G
  • GeorgderIII
Antworten
1
Aufrufe
473
GeorgderIII
G
P
Antworten
17
Aufrufe
964
Wald-Otto
Wald-Otto
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten