O
otty82
Neues Mitglied
- 1
Wo kann ich denn die Gapp Datei downloaden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf diese Weise bekommt man im allg. nur Updates bei offiziellen Versionen die direkt con CM kommen. Dieses hier ist aber ein Port der vom TE erstellt wurde. Sehr wahrscheinlich kommen Updates nur als downloadbare zip die man per Hand (über Recovery) flashen muss.W-MAIK schrieb:Das update müsste über das CM Menü in den Einstellungen abrufbar sein. So kenne ich es zumindest "von Früher"
C:\adb>fastboot oem unlock
...
(bootloader) Start unlock flow
FAILED (remote:
Unlock operation is not allowed
)
finished. total time: 8.325s
C:\adb>fastboot flash recovery twrp.img
target reported max download size of 134217728 bytes
sending 'recovery' (13002 KB)...
OKAY [ 1.162s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: download for partition 'recovery' is not allowed
)
finished. total time: 1.187s
Jain. Mein P8000 CM 12.1 kriegt Versionen von meinem Buildserver. Fürs Alife P1 Pro baue ich das demnächst auch ein.Wattsolls schrieb:Auf diese Weise bekommt man im allg. nur Updates bei offiziellen Versionen die direkt con CM kommen. Dieses hier ist aber ein Port der vom TE erstellt wurde. Sehr wahrscheinlich kommen Updates nur als downloadbare zip die man per Hand (über Recovery) flashen muss.W-MAIK schrieb:Das update müsste über das CM Menü in den Einstellungen abrufbar sein. So kenne ich es zumindest "von Früher"
Aber konkreteres kann Euch sicher ROM Erbauer @blue8 sagen.![]()
blue8 schrieb:@W-MAIK: Ist fast der richtige Weg. Du musst bei MTK Chipsätzen in den Entwicklereinstellungen des ROMs jedoch noch OEM Entsperrung aktivieren, dann geht das![]()