CyanogenMod 12.1 für Blackview Alife P1 Pro

hat denn niemand eine Idee oder Lösung....?
es ist ja sehr ärgerlich das ich jetzt im Urlaub keine Video machen kann :-(
 
Kannst du weitere ROMS flashen? Ich denke ich hab das Problem gefunden und baue mal was um...
 
sollte klappen, mache ein komplettes Backup und dann sollte ich die Rom flashen können
 
wann denkst du es eingebaut zu haben?
 
Ich hoffe, heute noch. Kann für nichts garantieren, aber ich versuchs.
 
das wäre super. Danke schon mal.
 
Mhm, das Problem kriege ich jetzt nicht so einfach gefixt und für mehr fehlt mir momentan die Zeit. Sorry!
 
Schade:-(
 
Servus, bis wann denkst du denn das Problem in den Griff zu bekommen bzw. zu fixen?
 
So, ich hab das Alife P1 Pro wieder verkauft. Die Sources sind alle online, sodass jemand anders an dem Projekt weiterarbeiten kann. Im Endeffekt sollte es reichen, den ganzen Goodixkram aus dem /device zu löschen. Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
110
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
156
DerHaarKiller
DerHaarKiller
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
162
User50
User50
Zurück
Oben Unten