[Anleitung] IMEI wiederherstellen

Ich hab einfach mit root die IMEI und MAC geändert und root wieder entfernt da sonst meine Banking App nicht funktioniert.
 
@Miokie Kannst du evtl. "einfach mit root" genauer erklären, so dass es auch User verstehen die das noch nie gemacht haben?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Hallo liebe Community!

Ich habe die Rom komplett neu inkl. Formatieren geflasht. Leider bekomme ich beim SN Write Tool immer den Fehler "Final Test Flag: No exist final test flag!!"
Was mache ich denn falsch?

Danke für die Hilfe,
Jack
 

Anhänge

  • SNToolError.png
    SNToolError.png
    14,6 KB · Aufrufe: 268
Die Versionen vom SN Write Tool und von der Firmware müssen zusammen passen.
Die letzte funktionierende Kombi waren "SN_Write_Tool_v1648" für die Firmware 20161025 und 20170414.
Wenn du die "20180330" drauf hast, probier es erst mit "SN_Write_Tool_v1648".
Wenn es nicht funktioniert, probier die 1712, 1716, 1728.
Vorausgesetzt die Einstellungen im Tool und die MD1_DB und AP_DB passen

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
@EarthwormJack Probiere mal die neusten SN-Writer und spiele mit den Einstellungen ich habe auch gefühlte 30 Anläufe benötigt,bis es klappte.
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
9
Aufrufe
2.428
GeoBroker
GeoBroker
Zurück
Oben Unten