Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Anleitung] IMEI wiederherstellen

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] IMEI wiederherstellen im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
M

Miokie

Gast
Ich hab einfach mit root die IMEI und MAC geändert und root wieder entfernt da sonst meine Banking App nicht funktioniert.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@Miokie Kannst du evtl. "einfach mit root" genauer erklären, so dass es auch User verstehen die das noch nie gemacht haben?
 
E

EarthwormJack

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich habe die Rom komplett neu inkl. Formatieren geflasht. Leider bekomme ich beim SN Write Tool immer den Fehler "Final Test Flag: No exist final test flag!!"
Was mache ich denn falsch?

Danke für die Hilfe,
Jack
 

Anhänge

T

ThomasSc

Ambitioniertes Mitglied
Die Versionen vom SN Write Tool und von der Firmware müssen zusammen passen.
Die letzte funktionierende Kombi waren "SN_Write_Tool_v1648" für die Firmware 20161025 und 20170414.
Wenn du die "20180330" drauf hast, probier es erst mit "SN_Write_Tool_v1648".
Wenn es nicht funktioniert, probier die 1712, 1716, 1728.
Vorausgesetzt die Einstellungen im Tool und die MD1_DB und AP_DB passen

Viel Erfolg.
 
BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
@EarthwormJack Probiere mal die neusten SN-Writer und spiele mit den Einstellungen ich habe auch gefühlte 30 Anläufe benötigt,bis es klappte.