Display Problem

Klingt nach Problemen mit dem Mikrofon
 
Beim Einbau das Silikonähnliche Zeug verrutscht oder hast du neues verwendet zum abdichten?
 
Hab neu abgedichtet aber nicht mit Silikon, ist meine Vermutung das es daran liegen könnte
 
Moin

ich habe gestern auch das neue Display verbaut, nach dem Booten spinnt das Display. Wenn ich oben rechts tippe, drücke ich die 9 , oben links die 7. Es ist mir somit nicht möglich, den Pin einzugeben. Mit dem alten Display, welches ich jetzt wider verbaut habe, funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?

Der Blackview Support antwortet wie immer nicht!
 
@Jabberman Hast du die neueste Firmware installiert? Klingt danach als hättest du evtl eine neuere Hardwareversion des Displays bekommen, das von der Software anders angesprochen wird. Vielleicht hilft dann auch schon ein wipe im recovery, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
Ja dran gedacht habe ich auch schon. Gestaltet sich aber schwierig, ohne Touch. Und bei diesem Handy funktioniert auch das otg nicht...
 
@Jabberman den recovery omde rufst du ja allein durch tasten auf, da brauchst du kein touch (beim starten 10 Sekunden power + lauter, beim grünen Männchen die gleiche Tastenkombination noch mal)
 
Twrp lässt sich bei mir nicht mit hardkeys bedienen
 
@Jabberman ok, beim original recovery ist das anders
 
Ich Flash morgen mal neu, wobei ich mir dadurch nicht wirklich Besserung erhoffe
 
Ich nochmal...
Flashen etc hat nichts gebracht. Das Dingen spinnt. Ich habe jetzt mal bei meinem anderen bv6000 geschaut, es ist ein anderer Controller auf dem Ersatz Display verbaut. Dieser sieht ganz anders aus.
Ich hoffe die Nasen von blackview melden sich noch. Mein otg Board ist angeblich auch seit 45 Tagen unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Gibt es was neues mit deinem nicht korrekt laufendem ersatz-display?
 
Nein und auch nichts vom otg Board. Der Support weiß angeblich von nichts, ich habe denen den gesamten Chat Verlauf geschickt. Es kommt immer der Standard, in welchem Shop ich das Handy erworben habe und ich solle mich an den wenden.
Ich nutze jetzt wieder mein altes cat b15q, das funktioniert einwandfrei...
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Für mich hat es sich jedoch erledigt. Ich habe das sch**ß Teil entsorgt. Nutze nach wie vor mein altes Cat und suche mir ein normales Gerät aus. Da kommt halt ein Cover drum und fertig.
Schade, denn es hat anfangs sehr viel Spaß gemacht mit dem Blackview. Bis die Updates kamen...
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.792
BlackCat4370
BlackCat4370
D
  • danmn79
Antworten
9
Aufrufe
2.070
EarthwormJack
E
S
Antworten
1
Aufrufe
842
Shruti
S
Zurück
Oben Unten