Numo S30 "aus gleicher Fabrik" auf dem Markt ?

Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
601
Blackview lässt das BV6000 ja offenbar bei Highton Electronics fertigen. Vermutlich vom gleichen Produzenten habe ich zufällig das S10 und das S30 der Marke Numo entdeckt. Das S30 Ist noch ein gutes Stück größer und schwerer aber auch dünner als unser BV6000 und kommt sonst mit minimal besseren Specs daher. Ich finde das Design hat sehr, sehr große Ähnlichkeiten: NOMU S30 | NOMU

Ich werde dem BV6000 wohl treu bleiben, aber vielleicht ist Numo für andere hier interessant. Auch als möglicher Ausblick, in welche Richtung sich vielleicht das nächste Blackview-Modell entwickeln könnte.
 
Phil-HB schrieb:
Blackview lässt das BV6000 ja offenbar bei Highton Electronics fertigen.
Ich vermute es ist eher so, dass Blackview das von Highton entwickelte HR477 für sich als BV6000 branden lässt. Etwa so, wie das Fairphone1 von A'hong.
Phil-HB schrieb:
Vermutlich vom gleichen Produzenten habe ich zufällig das S10 und das S30 der Marke Numo entdeckt.
Ich kann auf der Highton Seite kein Modell finden, was dem S10 oder S30 entspricht. Warum vermutest Du das?
 
@hanseatic Mit Sicherheit kann ich leider nicht sagen ob es tatsächlich auch von Highton gebaut wird. Vor daher gehört vielleicht hinter den Thread Titel noch ein Fragezeichen. Ich bin auf die Numo's halt bei einer Google-Suche nach Highton Electronics gestoßen und sowohl die äußere Form mit den angeschraubten Metallleisten und auch die genutzten Bauteile im S30 haben mich schon sehr stark an das BV6000 erinnert.
 
  • Danke
Reaktionen: hanseatic

Ähnliche Themen

E
  • Edwart
Antworten
5
Aufrufe
1.080
Edwart
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.055
tobbik
T
kleinschreiber
  • kleinschreiber
Antworten
7
Aufrufe
2.637
hanseatic
H
Zurück
Oben Unten