S-ID Check

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-ID Check im Blackview BV7000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
U

uhli112

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier, habe ein Problem mit meinen BV 7000pro. kurze Vorgeschichte. Meine Bank stellt auf S-ID check beim Online bezahlen um. Habe alles so erledigt wie es in der Anleitung stand. App herunter geladen. Nur bei der Registrierung funktioniert dies nicht. es kam als Meldung Root/Jailbrake erkannt. Laut aussage der Technikabteilung liegt es am Chinesischen Hersteller des Handys ich sollte mir ein richtiges kaufen. hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann.
 
A

Anzeige

Hallo uhli112,

schau mal hier: S-ID Check. Dort wird jeder fündig!
U

uhli112

Neues Mitglied
@Julian23
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Danke für die Info habe es gerade ausprobiert . Es ist wohl an dem.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@uhli112
Das Gerät ist also von Werk aus gerootet?
 
U

uhli112

Neues Mitglied
Ja. Das scheint wohl so zu sein weil ich habe dies bezüglich keine Änderungen vorgenommen bzw. irgendwelche Apps dazu benutzt.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@uhli112
War das Gerät neu?
 
U

uhli112

Neues Mitglied
War neu und original verpackt.