S-ID Check

U

uhli112

Neues Mitglied
1
Hallo bin neu hier, habe ein Problem mit meinen BV 7000pro. kurze Vorgeschichte. Meine Bank stellt auf S-ID check beim Online bezahlen um. Habe alles so erledigt wie es in der Anleitung stand. App herunter geladen. Nur bei der Registrierung funktioniert dies nicht. es kam als Meldung Root/Jailbrake erkannt. Laut aussage der Technikabteilung liegt es am Chinesischen Hersteller des Handys ich sollte mir ein richtiges kaufen. hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann.
 
@Julian23
[doublepost=1561563829,1561563761][/doublepost]Danke für die Info habe es gerade ausprobiert . Es ist wohl an dem.
 
@uhli112
Das Gerät ist also von Werk aus gerootet?
 
Ja. Das scheint wohl so zu sein weil ich habe dies bezüglich keine Änderungen vorgenommen bzw. irgendwelche Apps dazu benutzt.
 
@uhli112
War das Gerät neu?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
War neu und original verpackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
4.868
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten